Eintagsfliegin schrieb:Aber was ist wenn du mal wirklich einsame Nächte/Tage hast? Dich wurmt das Alles doch momentan arg oder, sonst hättest du den thread nicht erstellt. Was denkst du jetzt so nachdem du einige beiträge gelesen hast?
ueber Vergangenheit und mich kann ich wirklich lachen
obwohl mir klar ist, vielleicht habe ich welche Chancen verpasst (auch wenn nicht Ehe, dann mindestens eine leidenschaftoche Nacht)
ich habe heute diesen Thread angelegt, weil ich wieder nach einiger Zeit 2 Typen habe wo ich nicht weiss was ich denken soll:
1. Robert - er schreibt mir cca. 7 Monaten oft emails, aber nur normale Sachen, also wieder nichts konkretes. Einmal wollte er mich mit seinem Auto mitnehmen, ich habe gesagt ich gehe mit dem Bus, weil ich muss andere Richtung gehen..dann eine serioese Weihnachtsveranstalltung (keine Party, kein Tanzen, und wir arbeiten nicht zusammen)...wir haben uns dort zufällig (?) getroffen, unterhalten, dann widmeten wir uns anderen Sachen dort, getrennt. Er hat mich dann mit dem Handy fotografiert, was ich nicht wusste und dann hat er mir die Fotos per Email gesendet. Komisch. Er ist nicht konkrett, keine Ahnung was er will.
2. Daniel (Name geändert) - ich habe mit ihm 2mal privates Sprachunterricht gehabt. das erste mal - ich war nervoes, wollte die Unterricht so gut wie moeglich machen. keine Zeit flirten. Danach habe ich nachgedacht, er hat viel hautkontakt versucht, war es normal? eigentlich ist er ja suess, sexi, ich mag seinen lachen...stop, bremse, er ist verheiratet
heute zweite Stunde er hat viele kleine Eindeutungen gemacht. ich habe viele Unterlagen vorbereitet, Gramatik, usw.. der wollte aber unbedingt immer was andere reden - was ich letzte Woche gemacht habe, was ich gerne mache, ich soll Unterlagen ueber mich vorbereiten...eigentlich sollte er reden und lernen und nicht ich. Ich habe einen Artikel vorereitet mit 10 interessanten Fakten ueber Wien, dann habe ich ihn gefragt was fuer ihn am interesanten war - er - der Satz ueber Scheidungen, weil ich mir auch scheiden will...ok, ich habe mich profesional verhaltet und habe seine Eideutungen (?) ignorriert...Aber er ist wirklich suess, wir lachen viel, ich fuehle mich gut mit ihm...und ich muss ständig an ihn denken...aber er ist noch verheiratet das ist Bremse fuer mich...er ist aber kein Macho, er macht es nicht absichtlich denke ich, er ist eher ein ruhiger Typ... aber vielciht ist er nur ungluecklich in der Ehe (keine Kinder) und braucht ein bisschen lachen, plaudern, Hautkontakt und nichts mehr