@626 Genau - wenn an die Antennen auf Empfang hat merkt man es.
Aber evt. ist unsere
@Jane_Marple so scheu, dass sie es garnicht merkt und wenn doch, dann sendet sie auch noch falsch zurück.
Also wenn ich "Fall nr. 1 "
Jane_Marple schrieb:z.B. der "R.", ich Assistentin des Direktors, er Leiter einer Abteilung. Wir waren gleich alt, und waren zusammen in einem Buero.
2 Jahre lang.
Beide Sternzeichen Krebs.
Er wartete jeden Tag (oder fast jeden Tag) bis ich mit meiner Arbeit fertig war (auch eine Stunde), damit er mich mit seinem Auto nach Hause fahren kann.
Einmal bleibt er stehen und pflueckt Kirschen fuer mich von einem Baum
bringt mir Marillen von zu Hause
jeden tag nimmt er mich mit Auto ausserhalb Firma zum Mittagessen
er sucht ständig einen Hautkontakt - z.B. er zeigt mir etwas im PC und ist ganz Nähe zu mir, ich kann sein Atmen spueren
ist aber sehr hoeflich, haltet mir Tuer, wir sagen "Sie" 2 jahren statt "du".
Einmal im Auto - nach 3 Monaten habe ich gefragt - wann dutzen wir endlich? Er - wenn wir zusammen Wein trinken gehen. ich - Aha..er - welches wein moegen Sie. ich - rot. Er - ich auch. In 2 Jahren waren wir nie Wein trinken :-D
Jeder in Firma denkt wir sind zusammen...
und wir dutzen nicht mal :-D
2 Jahre lang
Einmal hat mich ein Freund angerufen - er Eifersuchtausbruch, obwohl er sehr ruhiger Mensch ist - in dem Sinne - "Sie verabreden sich ständig mit andere Männer" Ich schuate ohne Woerter, da es in 2 Jahren erstes Gespräch mit einem Mann war
ich habe ihn von Dienstreisen immer eine Postkarte geschickt, er hat es im Buero immer augehängt, einmal habe ich ihm Nudeln von Italien geracht, das hat er auch im Buero "präsentiert".
Einmal hae ich ihm gesagt, ich wollte ein Kokosnuss oeffnen und mir davon 2 Schallen machen, aer ich habe es nicht geschaft.
Am nächsten Tag bringt er mir als geschenkt 2 perfekte Schallen von einem Kokosnuss.
Er gratuliert mir zum Neuem Jahr - 2x Kuss nur auf Wangen
Einmal sollte ich mit dem Chef auf Dienstreise und er Dienstreise nach Ausland...er kam in der Frueh - sein Pass ist abgelaufen, er kann nicht ins Ausland. Also der chef muesste nach Ausland und ich mit ihm mit dem Auto 600km zum Dienstreise. Unterwegs Mittagsessen. Ich habe gewartet und gehofft ganze Zeit im Auto, dass er mich am Abend zum Abendessen einladet. Nichts. Wir sind schon im Hotel, ich bin mit einem Fuss schon in meinem Zimmer und seeeeeehr entäuscht....schon boese :-D dan fragt er - Gehen Sie Abendessen? Und ich trotzig - NEIN! Ausserdem habe ich nicht gewusst ob es eine Einladung ist oder er nur so fragt.
Ich sass im Hotelzimmer ganz entäuscht, dann habe ich ihm sms geschrieben - Um wieviel Uhr treffen wir uns zum Fruestuck? Er hat mich angerufenen, wir haben 2 Stunden ueber nichts geplaudert, nur eine Wand zwischen uns...Hätte er gesagt - komm zu mir, ich wuerde nicht nein sagen..Hat er aber nichts gemacht, gesagt...
Diese Geschichte hat kein Happyend.
Ich war 2 Jahre in ihn total verliebt.
Nach 2 Jahren habe ich nicht mehr Geduld gehabt, und habe eine andere Arbeit genommen wo der Gehalt hoeher war und unsere Wege haben sich getrennt...ich habe ihn nie wieder gesehen
lese -
Hallo mehr Interesse geht doch nicht. Ich merke hier sehr viel Angst und Unsicherheit. Wenn ich jedoch soviel Unsicherheit ausstrahle, dann bin ich auch nicht so ansprechend für mögliche Partner. Der kann dann die Signale nicht deuten nicht werten und macht halt auch erstmal garnix. Der will sich ja auch nicht unbedingt eine Abfuhr holen.
Ich denke als Frau muss ich dann halt mal sagen - Essen wäre ne tolle Idee - auf was hast du denn Appetit? Wo wollen wir hingehen.
Damit vergebe ich mir doch nichts.