Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?
16.03.2018 um 21:01Ich glaub kam daher dass Männer auch unter Druck stehen und nicht nur Frauen.
16.03.2018 um 21:03Hat jemand ein Date schon abgesagt weil zu nervoes war?
16.03.2018 um 21:04Genau - und da war ich mal neugierig - wie das so im Vergleich ist - wie Männer sich vorbereiten und wie Frauen.
Ist so eine typische Ich Frage
Ist so eine typische Ich Frage
16.03.2018 um 21:07suscat schrieb:Du?nein, aber manchmal war ich so nervoes dass ich dachte ich schaffe es nicht :-D
vielleicht noch bei der Einladung - aber wenn ich zugesagt habe, dann habe ich es nicht abgesagt
16.03.2018 um 21:10Jane_Marple schrieb:Hat jemand ein Date schon abgesagt weil zu nervoes war?Schon mein ganzes Leben lang... :D
16.03.2018 um 21:13Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?
16.03.2018 um 21:14Jane_Marple schrieb:die arme Frau sie denkt jetzt sie ist hässlich :-DDas glaube ich nicht, die meisten wussten mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte :D
16.03.2018 um 21:15Venom schrieb:Das glaube ich nicht, die meisten wussten mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte :Dkann ich mir nicht vorstellen
16.03.2018 um 21:16Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?
16.03.2018 um 21:28So für unsere Problem beladenen:
Von mir für Euch - der Plan für die nächste Verabredung:
1. Ihr seid tolle Menschen ein Date mit Euch ist ein Gewinn für jeden jede
2. am Tag des Dates - ihr sucht euer Lied / Song für dieses Date - das hört ihr immer wieder - etwas bei dem ihr euch toll fühlt- glücklich froh schön usw. Das hört ihr immer wieder und verinnerlicht die Stimmung das Gefühl dabei - tief atmen und das Gefühl spüren und behalten.
3. Bevor ihr los geht - 3 Minuten eine Siegespose (Arme nach oben, Becker Faust, usw.) einnehmen.
4. wann immer ihr nervös oder unsicher seid - hört kurz innerlich euer lied
5. Genieße ein wunderbares Date
Schenke ich Euch jetzt.
Von mir für Euch - der Plan für die nächste Verabredung:
1. Ihr seid tolle Menschen ein Date mit Euch ist ein Gewinn für jeden jede
2. am Tag des Dates - ihr sucht euer Lied / Song für dieses Date - das hört ihr immer wieder - etwas bei dem ihr euch toll fühlt- glücklich froh schön usw. Das hört ihr immer wieder und verinnerlicht die Stimmung das Gefühl dabei - tief atmen und das Gefühl spüren und behalten.
3. Bevor ihr los geht - 3 Minuten eine Siegespose (Arme nach oben, Becker Faust, usw.) einnehmen.
4. wann immer ihr nervös oder unsicher seid - hört kurz innerlich euer lied
5. Genieße ein wunderbares Date
Schenke ich Euch jetzt.
16.03.2018 um 21:29Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?
16.03.2018 um 21:33Diese Tricks helfen wirklich.
Habe ich selbst und auch Freunde schon ausprobiert. Hat immer funktioniert.
Habe ich selbst und auch Freunde schon ausprobiert. Hat immer funktioniert.
16.03.2018 um 21:38suscat schrieb:Diese Tricks helfen wirklich.klingt gut
ich habe aber niemand fuer Date.
Mein letztes Date war im Oktober oder November
16.03.2018 um 21:39@Jane_Marple
Jetzt wird es Frühling und da sind alle ganz anders drauf - du findest bestimmt jemanden.
Oder ruf doch den mit dem Lied an - und frag ob ihr Euch mal trefft.
Oder schreib ihn an oder so
Jetzt wird es Frühling und da sind alle ganz anders drauf - du findest bestimmt jemanden.
Oder ruf doch den mit dem Lied an - und frag ob ihr Euch mal trefft.
Oder schreib ihn an oder so
16.03.2018 um 21:43Jane_Marple schrieb:ich habe aber niemand fuer Date.Du hast doch genug Zeit vor dir ^^
Mein letztes Date war im Oktober oder November
16.03.2018 um 22:03Kann eine Frau erkennen ob der Mann ein Interesse hat?
16.03.2018 um 23:07suscat schrieb: am Tag des Dates - ihr sucht euer Lied / Song für dieses Date - das hört ihr immer wieder - etwas bei dem ihr euch toll fühlt- glücklich froh schön usw. Das hört ihr immer wieder und verinnerlicht die Stimmung das Gefühl dabei - tief atmen und das Gefühl spüren und behalten.Jaaaaaaaa
Schnipo Schranke - Pisse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.03.2018 um 02:50suscat schrieb:Jetzt wird es Frühling und da sind alle ganz anders drauf - du findest bestimmt jemanden.sag das nicht...das habe ich bis jetzt bei jedem Frühling gedacht... :D