hi
Eintagsfliegin schrieb:Es nimmt mich nun einmal mit....ich kanns euch nicht beschreiben, jede zelle meines körpers will sich mit diesem Mann vereinen...... wenn er nur wüsste wie ernst es mir ist :-D
Ich weiß genau was du meinst. Ich hab vor 5 Jahren den selben Fehler gemacht und aus der Erfahrung heraus muss ich dir sagen, dass das Ding gelaufen ist (scheint mir)
:( Wir haben uns 2 oder 3x gedatet, gott ich konnts nie abwarten ihn wiederzusehen!!! wow solche Gefühle hatte ich da auch noch nie für jmd gehabt und mir is nach der ganzen sache klar geworden, dass ICH MIR jmd aussuchen will/muss, denn erst wenn ICH in einer Sache gefallen finde, erst dann kann es von Dauer sein, ansonsten (und so bin ich wohl) verliere ich sehr sehr schnell Interesse.
Außerdem sich auf jmd einzulassen, nur weil er hartnäckig war, ist nich dasselbe, denn dann wäre es von mir nur "Mitleid" sowas in der art
Saiyuri-San schrieb:Ist doch schön, wenn dich eine tolle junge Frau erobert hat :D
ne, weil wenn die Frau dich einma so erobert hat, woher weißt du/mann, dass sie das nich auch bei jedem weiteren so kann und ihr so jmd über den weg ma läuft
Venom schrieb:Leider muss ich hier die PUA-Sekte erwähnen die verzweifelte Männer damit einfängt
Dieses PUA finde ich echt gefährlich. Eigentlich erst seitdem ich weiß das es sowas gibt, bin ich (als mitdenkende Frau) erst recht misstrauisch und vorsichtig und kann, bevor es überhaupt erst anfängt interessant zu werden, schon vorher alles zerstört zu haben, nur weil ich jene Sicherheit will, dass da nich son manipulierter juckel rumzappelt
:ask: @Jane_MarpleHast du schonma probiert ihn eifersüchtig zu machen? Red ihn doch ma an und berichte, wie du jmd kennengelernt hast bla bla und dann haste doch was brauchbares an Infos
:ask: