@Jane_Marple Oh du arme. Das klingt ja wirklich nach ich traue mich nicht mal piep zu machen.
Erstens merkst du es an der Körpersprache der Männer. Also besorg dir mal die Bücher von Samy Molcho und siehe was du da lernen kannst.
Und z.B. den Mann aus deiner alleresten Geschichte - der dich immer gefahren hat - das ist doch relativ einfach: Ich finde das so lieb, dass du mich immer fährst - ich würde mich gerne mal revanchieren - darf ich dich zum Essen einladen am Samstag?
Dann hast du Dein Umfeld - nicht irgendwas fremdes - und du bestimmst die Regeln. So in der Richtung wäre ich vorgegangen.
Ja gut ich habe auch oft genug übersehen, ob ein Mann etwas von mir will - aber dann wollte ich halt nix von ihm. Das waren für mich nur Freunde, später haben sie mir dann erzählt sie wollten mehr. - Tja hätten sie halt früher ansprechen müssen.
Aber wenn ich auch Interesse an dem Herren habe, erzählen wo man gerne mal hin möchte Zoo, wandern, Museum usw. eben etwas mit Gesprächsstoff und dann sehen was sich entwickelt.
Und man kann sich ja auch mal mit einem kleinen Kuss auf die Wange bedanken - dann merkst du schon was passiert.