Venom schrieb:mit U35 liegt das Leben auch noch vor einem :X Ist ja nicht so als ob du keine Gelegenheiten mehr gehabt hättest in den letzten Jahren so wie du berichtet hast. Oder bist du nun endgültig beziehungsunfähig?
ja ...die Jahre gingen dann aber doch ziemlich schnell vorüber, und schwupps eh man sich versieht ist 2004 schon ne ganze Weile her…
Aber ok bei manchen liegt es ja auch mit U60 noch vor einem...immer ne Betrachtungssache.
Becky schrieb:Ähm. Ne. Hätteste nicht, das hätteste außerhalb deiner Arbeitszeit machen können, aber nicht während der Arbeitszeit. Du warst zum Arbeiten da, nicht zur Brautschau.
...ja genau das dachte ich mir damals naiverweise auch.
Heute weiß ich das es evt. besser gewesen wäre wenn ich es doch versucht hätte. Besser in Bezug auf Lerneffekt beim auf Flirten wenn du so willst. Dasselbe gilt übrigens für Klassenkolleginnen usw.
Aber hier ist wieder diese Diskrepanz zwischen "die meisten lernen sich auf Arbeit kennen" vs. deine Ansicht das sowas gar nicht geht.
Anscheinend geht es doch, und zwar schon bei so vielen.
apart schrieb:selbsr wenn du ein schwein mit perlenkette behaengst, bleibts zwa weiter ein schwein aber ein besonderes schwein was heraussticht
ein schöner Vergleich, und ja da ist wirklich was dran. Gibt ja nun auch unzählige Studien dazu. Genauso wie das Frauen bei Männern nicht aufs Aussehen gucken würden... nee nee überhaupt nicht.
Aber ok das ist jetzt Zuviel offtopic.
:D