Saiyuri-San schrieb:Es können sich schon aus Zufall ein Gespräche entwickeln. Das Problem ist ja immer, wenn man jemanden nicht kennt, hat man ja schon manchmal Hintergedanken was da hinter stecken könnte.
genau
vor allem seitdem ich hier Krimifälle lese
ich habe letztes Jahr einenTyp beim Arzt kennengelernt. wir haben gewartet und geplaudert. dann wollte er meine Tel.Nummer haben, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet
das beste Kennenlernen-Versuch war fuer mich - ich war mit meiner freundin in Mc Donald draussen auf der Terasse. Dann kam ein Typ der dort gessesen hat - ich habe ihn vorher nicht wahrgenommen weil ich ich viel plauderte...der hat gefragt ob ich etwas zum Schreiben habe. Ich sagte ja - habe ihm meinen Kugelschreiber geborgt. Nach paar Minuten kam er zurueck, hat mir den Kugelschreiber zurueck gegeben mit einem Papier wo seine Tel.Nummer war. Und ging weg. Es war fuer mich irgendwie kreativ, nicht aufdringlich...aber ich habe ihn nie angerufen
ich habe gestern ueber Daniel gechrieben, ich habe ihm gestern abend email geschrieben und gefragt was er in Horoskop ist. Wassermann, da bin ich jetzt ruhig, wenn er Interesse hat, dann wird er schon aktiv werden. Gestern waren es eigentlich erst 9 Tage was wir uns kennen