Piercing und Tattoos
02.05.2020 um 10:21Kitri schrieb:Lass dir das doch mal als temporäres Tattoo machen und schau, wie du dich damit fühlst.Das will ich :D Ich bin es nur noch nicht angegangen, habe es aber vor.
Kitri schrieb:Hab ich auch vor, aber auch dazu müsste ich mir erstmal über ein Motiv im Klaren sein. :troll:Hast du denn irgendeine Vorstellung oder Richtung oder bist du vollkommen planlos? Was gefällt dir denn an anderen?
Kitri schrieb:Ich finde ja, in der Kleidung oder bei der Frisur etc Trends zu folgen ist ja ok, wenn man es mag. Es ist halt nur nicht besonders originell. Aber sich so ein richtiges Modeding unter die Haut stechen zu lassen, finde ich den Gipfel der Oberflächlichkeit. Und das ausgerechnet bei etwas, das in seiner Natur eigentlich das Gegenteil von Oberflächlichkeit und Schnellebigkeit ist, eben weil man es nicht mehr ohne weiteres wieder los wird.Ich bin da ganz bei dir, von dem her überlege ich auch schon so lange herum. Auf der anderen Seite denke ich mir dann aber manchmal, vllt. überlege ich zu lange, anstatt dass ich mir einfach die Freude mache und mir das nach 10 Jahren endlich mal stechen lasse.
So oder so: was mir wichtig ist, ist eine Körperstelle, wo ich das Tattoo nicht jeden Tag sehe. Darum hätte ich es gerne im Nacken. Meine Sorge ist, dass wenn ich es ständig präsent vor meiner Nase habe, es mir sehr schnell nicht mehr gefällt. Dabei gefällt mir Unterarm zum Beispiel auch total gut für Tattoos.