Piercing und Tattoos
18.08.2023 um 22:17👌Dini1909 schrieb:Morgen ist es soweit, ich bekomme mein erstes Tattoo überhaupt.
Biste aufgeregt? Ich war vor dem ersten total nervös 😂
👌Dini1909 schrieb:Morgen ist es soweit, ich bekomme mein erstes Tattoo überhaupt.
Ich bin auch nervös - Angst keine, hab ganz andere Dinge durch , von wegen schrauben im Knochen usw.... Aber irgendwie murmelt es schon im Bauchraum 🤣Photographer73 schrieb:Biste aufgeregt? Ich war vor dem ersten total nervös 😂
Viel Spaß! Atmen nicht vergessen :P Bewusst atmen, dann entspannt man nebenbei schön. Darf man fragen, welche Stelle du ausgesucht hast?Dini1909 schrieb:Morgen ist es soweit, ich bekomme mein erstes Tattoo überhaupt.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen :DLuminita schrieb:die Sucht setzt schneller ein als man denkt :D
Da hab ich wirklich schon nachgedacht, ich will auf jeden Fall ein Kompass... Auf den anderen Arm.Cherokee.rose2 schrieb:Und was ist als nächstes geplant? :D
Kann ich voll und ganz unterschreiben ;).Luminita schrieb:Genieße es, und leg schon mal Geld zur Seite fürs nächste - die Sucht setzt schneller ein als man denkt :D
Darf man fragen, an welchen nicht von außen sichtbaren Stellen Du die Piercings hast oder ist das zu indiskret?Queequeck schrieb:Ich hab 11 Pircings auf die ich total stolz bin .
Allerdings keine von außen sichtbaren Piercings
Warum denn das?-VOLLSTRECKER- schrieb:So habe ich immer noch keins und das wird leider auch so bleiben.
Ich weiß nicht recht, ich glaube, irgendwann ist der Zug abgefahren und die Haut dann nicht mehr Wirklich Tattoo tauglich.ThoFra schrieb:Man ist doch nie zu alt.
Mag ja sein, aber dann weiß ich immer noch nicht wohin damit.ThoFra schrieb:Vll läuft Dir ja doch noch irgendwann das passende Motiv über den Weg