Cherokee.rose2 schrieb am 28.05.2023:Ich kann es echt nicht verstehen, warum sich so viele ihre Tattoos covern lassen.
Es scheint mir als ob man sich nicht richtig überlegt was man haben will und als ob man einfach ins nächstbeste Studio latscht.
Kann ich auch nicht so wirklich verstehen.
Irgendwann hat man sich ja schließlich mal bewusst für das Tattoo entschieden und fand es höchstwahrscheinlich zum Zeitpunkt, als man es sich hat stechen lassen, auch gut.
Klar kann sich der eigene Geschmack im Laufe der Jahre verändern, aber dann kann man das betreffende Tattoo immer noch als Erinnerung an die Lebensphase, in der man es sich hat stechen lassen und in der es einem gefiel, betrachten.
SuiGeneris schrieb am 29.05.2023:Besonders Menschen, die viele Tattoos haben, haben auch einmal eine Gurke dabei.
Stimmt, zu diesen Menschen zähle ich mich auch, habe auf dem linken Oberarm so eine "Gurke", dafür aber auf dem rechten Oberarm.eines meiner Lieblingstattoos.
Käme trotzdem nicht wirklich auf die Idee, die "Gurke" covern zu lassen, da das Motiv mir nach wie vor grundsätzlich gefällt und auch die Message dahinter, lediglich die Qualität ist nicht der Bringer.
Bücherwurm schrieb am 28.06.2023:Ich mag Narben an Menschen, Tatoos hat irgendwie jeder.Das, was jeder hat, ist uncool.
Ich z B habe Narben und Tattoos.
Das eine schließt das andere ja nicht aus
;).
Narben haben allerdings auch ziemlich viele Menschen, also Deiner Definition nach dann auch uncool?