Picture schrieb:@Luminita man hast mich schon zitiert bevor ich meinen Fehler korrigieren konnte eh^^
Sorry
:DPicture schrieb:Lässte dir diese neumodischen spirituellen geometrischen Dinger tätowieren, dann denken se bei dir riechts nach Räucherstäbchen in der Bude und Yoga machste dann wahrscheinlich auch noch...
Haha, true
:D Wobei das nicht nur bei Tattoos geht. Ich habe kurze Haare als Frau und werde wirklich auffällig häufig gefragt, ob ich denn nicht Veganerin sei ... N E I N
:D Also, Vorurteile gibts immer, da kann man machen was man will.
Picture schrieb:Ich halte nichts von Motiven, weil ich das als einschränkend empfinde und mir die von Menschen gemachte Bedeutung hinter allem meist nicht gefällt. Ich möchte keine irdischen Motive auf meinem Körper verewigen und ihnen nicht mehr Bedeutung beimessen als sie verdient haben.
Verstehe!
Picture schrieb:Jo das Bild mit der Feder wollte ich dir vorhin auch schon zeigen, weil Federn vom Schwung meistens super dafür geeignet sind,
Ich seh schon, Feder ist approved - jaaa, ich nehm das in die engere Wahl. Dann aber noch etwas mehr Kunst druff.
de-Ox schrieb:Geh doch einfach mal zu einem Tätowierer deiner Wahl und lass dich in aller Ruhe beraten. Hier wirst du nur zig unterschiedliche Antworten bekommen, die dich bei deinen evtl. Ideen/Wünschen/Vorlieben nicht weiter bringen.
Ich suche ja nach möglichst vielen Antworten, damit ich mir die Sachen vorher anschauen und mitnehmen oder ausschließen kann. Wie gesagt, ich gehe gerne mit Vorstellungen hin, bin aber selbst weder zeichnerisch noch kreativ begabt.
;)