@Luminita man hast mich schon zitiert bevor ich meinen Fehler korrigieren konnte eh^^
Also zu so nem Tattoo äußern sich leider auch immer gewollt oder nicht gewollt deine Mitmenschen, dementsprechend muss man damit dann auch umgehen können. Lässte dir nen Buddha stechen, finden das so ziemlich sicher 79% respektlos. Lässt du dir nen OhmZeichen tätowieren hinterfragen nachher alle deinen Lebensstil, werden es Sterne oder Notenschlüssel fragen se ob du da 12 warst.
Lässte dir diese neumodischen spirituellen geometrischen Dinger tätowieren, dann denken se bei dir riechts nach Räucherstäbchen in der Bude und Yoga machste dann wahrscheinlich auch noch...
Ich halte nichts von Motiven, weil ich das als einschränkend empfinde und mir die von Menschen gemachte Bedeutung hinter allem meist nicht gefällt. Ich möchte keine irdischen Motive auf meinem Körper verewigen und ihnen nicht mehr Bedeutung beimessen als sie verdient haben.
Jo das Bild mit der Feder wollte ich dir vorhin auch schon zeigen, weil Federn vom Schwung meistens super dafür geeignet sind, entsprechend geht natürlich auch alles mögliche an Federvieh, da haste dann schon ne gute Auswahl.