Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piercing und Tattoos

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piercing, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 08:15
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hatte ein Lippenpiercing das mich beim essen total störte, ich glaube ich hab das schon mal geschrieben.
Das war bei mir nur am Anfang so als meine Lippe noch geschwollen war. Da hab ich mir auch ständig draufgebossen, das tat weh. Aber mittlerweile, nach vielen Jahren, merke ich es schon gar nicht mehr.

Anzeige
melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 11:53
Am Anfang mögen sie noch gut aussehen, wenn sie aber mal 20-30 Jahre auf dem Buckel haben, naja.


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 11:54
Wenn in 20-30 jahren ein unattraktives tattoo oder piercing meine grßte sorge sind, hab ich bis dahin alles richtig gemacht :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 12:12
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wie hast du selbst eine Vorlage erstellt, bist du künstlerisch begabt?
Ja, das habe ich. Und weil das Motiv recht schlicht gehalten ist, war es für den Tä­to­wie­rer einfach, es zu übertragen. Da ich keine Einwände hatte, als er mich - nachdem es fertig gestochen war - fragte, ob er es fotografieren dürfe, kursiert es ggf. in Magazinen.


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 15:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nach gründlichem Nachdenken und einer anschließenden selbst erstellten Vorlage bin ich heute immer noch total im Reinen mit meinem Tattoo.
Zeig mal her das Teil, selbst erstelltes finde ich immer spannend ^^


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 16:34
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Zeig mal her das Teil, selbst erstelltes finde ich immer spannend ^^
Daran habe ich damals schon eine ganze Weile gezeichnet ;)

Spoilerca2329815d8fec4f mnnchen


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 16:41
Ein Meisterwerk oberster Güte :D


2x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 16:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Daran habe ich damals schon eine ganze Weile gezeichnet
Was soll denn das? Wenn Du es nicht zeigen magst oder kannst ist das okay, aber so´n Kack posten find ich irgendwie eher so mittel..


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 16:48
@Spukulatius

Dein Mittelmaßempfinden möchte ich dir gewiss nicht absprechen.


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 16:56
Zitat von alibertalibert schrieb:Ein Meisterwerk oberster Güte :D
Ein Kenner :Y:


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:22
Ich frage mich gerade, wie ein Labret beim essen stören kann oder warum die Lippe angeschwollen ist.

Ich habe auch eins und ich hatte keinerlei Probleme. Entgegen einiger Behauptungen anderer stößt es auch nicht an meine Zähne. Das Teil habe ich jetzt auch schon ca. 9 Jahre.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:29
@Kürbisgesicht
Ist wohl eine Frage der Anatomie.^^


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:32
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn in 20-30 jahren ein unattraktives tattoo oder piercing meine grßte sorge sind, hab ich bis dahin alles richtig gemacht :D
Ui, gewagte These. Denke an deinen vielen Sport, und daran, dass Gewebe starkt ausleiern kann, dass es störend herumhängen kann, dass zB. Brustpiercings ziemlich tief baumeln könnten, usw. Weißt du, welches Gefahrenpotenzial darin schlummert? :D


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:32
Zitat von alibertalibert schrieb:Ein Meisterwerk oberster Güte
Oh donner, ich sollte langsamer lesen.
ich habe gelesen: "ein meisterwerk oberster grütze" :D


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:35
@navi12.0
Aber was sieht besser aus, alte Haut oder alte bunte Haut? Hab da kein Problem, und zum Glück auch keine Schriftzüge oder Namen tätowiert die man dann nicht mehr lesen kann. :troll:


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:38
@Häresie
Mein ästhetisches Empfinden richtet sich eher nach dem, wie sich das Gegenüber in seine Umgebung einfügt. Ist also höchst flexibel, und äußerst voreingenommen. Alt oder nicht machen da kaum einen Unterschied.


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:41
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ist also höchst flexibel, und äußerst voreingenommen.
Widerspricht sich das nicht?
Und einfügen in die Umgebung, das versteh ich auch nicht. Meinst du vielleicht wer nett ist kann aussehen wie er will? Dann geb ich dir Recht.


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:43
@Häresie
Es ist zum einen flexibel, weil es von der Umgebung abhängt, und zum anderen voreingenommen, weil es trotzdem noch eine subjektive Sache ist, die nach irgendwelchen völlig willkürlichen inneren Kriterien urteilt.


melden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:51
@navi12.0
Also tätowiert im Rockerclub-ja geil, tätowiert in der Oper- asi? 😂
Was sind zB willkürliche innere Kriterien?


1x zitiertmelden

Piercing und Tattoos

12.02.2020 um 17:56
@Häresie
Das war jetzt gar nicht so speziell, sondern eher allgemein zum ästhetischen Empfinden gemeint.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was sind zB willkürliche innere Kriterien?
Ob ich was gut, oder lustig, oder spannend, oder anregend finde, usw zB.
Das beeinflusst das Urteil, wie es für mich aussieht doch schon relativ stark.


Anzeige

1x zitiertmelden