Oh mein gott wie oft noch ich bin kein mann in Frauenkleidern sondern ein normaler Mann
@Alarmi Das mit Berlin überrascht mich wirklich. Also ich hab da echt keine Probleme wirklich. In der U Bahn und S Bahn sind die immer das ist aber ein himmelweiter unterschied wie penetrant das hier ist. . .
@Ilvareth Das kann sein womit wir schon beim thema wären, eine zu männlichere ausstrahlung möchte ich nicht mir anlegen .. und das hat ja auch mit körpersprache zu tun, ja könnte schon sein
@Gnupf Das ist sehr gut. als ich mich noch auf diskussionen auf die eingelassen habe hab ich gesagt: findest du es nicht etwas unverschämt mich um geld anzubetteln , geh doch arbeiten ... so waren meine sprüche früher mittlerweile mach ich das nicht mehr weils mir zu blöd ist WICHTIG bvevor wieder dumme sprüch von euch kommen : Das bezieh ich natürlich nur auf die wo ich weiß das sie zu banden gehören, wie die zigeunerin vorhin oder halt einfach andere anbetteln nur um großes geld zu machen keine ahnung. also nicht aus der not raus. und früher haben sie eben dann gleich gesagt du schwuchtel. also ich sag mal an was das liegt das liegt vor allen dingen an meiner stimme ... die sehr weiblich klingt immer u überall auch am telefon ... gut oder körpersprache wie @lvareth sagt denn bei der zigeunerin vorhin hab ich ja vorher nicht geredet.
@Tschuggeyy Ja das mit dem Anfassen ist mir auch vorgekommen ist aber selten ja. Danke das stimmt ich hab ja schon mal geschrieben als ich laut und deutlich das gesagt habe und die angeschrien hab haben sie gesagt das kann man auch normal sagen oder so. das haben die bettler in dem fall die bettlerin gesagt, deshalb verstehst du mein problem jetzt? weiß nicht was echt gut ist wenn du auch aus frankfurt kommst kannst du mich vielleicht gut verstehen. im übrigen wenn man in frankfurt wohnt dann kann einen berlin auf keinen fall mehr schocken. in aller hinsicht. naja ich denke schon das es so ist. ich weiß auch nicht wieso. ich meine so reich seh ich ja auch nicht aus...ja aber schau mal vorhin die zigeunerin sie ist direkt auf mich zugestürmt, da waren auch andere...Hab doch erzählt bin ausm mc clou raus und hab meine sachen eingepackt und da kam sie schon zugestürmt wollte ja gerade loslaufen dann bin ich links weggerannt und sie hat dauernd excuse me oder so nachgerufen. hab sie dann nicht emhr beachtet, so auffällig auf sie geschaut hab ich auch nicht, unsere blicken haben uns leider getroffen, aber auf der anderens eite hieß es hier ja (was auch stimmt) ich soll ausschau halten nach diesen personen und dann umgehen wenn möglich. Schau mal ich hab ein etwas schnelleren schritt gemacht als sie mich angesprochen wird und selbset dann hat sie mir noch nachgerufen. Also ich hab quasi mit dem schnelleren schritt und dem in eine komplett andere richtung gehen (es war nicht mein üblicher weg) doch klar gemacht das ich nichts hab oder angesprochen will wie du sagst. hat sie aber trotzdem gemacht. manchmal denk ich schon die holen eine pistole raus oder so ich meine das kann man in dem viertel da in frankfurt nicht anders sagen...also du weißt schon was ich mein.naja schnellerer schritt = wegrennen ja. wie auch immer. Ich antworte gerne auf deine fragen, ich hoffe es war jetzt zufriedenstellend? NEIN es hat nichts mit meiner kleidung zu tun das war wohl ein missverständnis... ich meine es ging ja jetzt darum das ich als mann raus bin und so aussah nich tals frau. wenn mir das passiert da könnte ich nicht drüberstehen weil man hat den anderen auch er dich mit respekt zu behandeln . richtig das war dann nichts persönliches für dich wenn ich allerdings schwuchtel oder scheiß schwuchtel hau ab sonst passiert was und ich verprügel dich angesprochen werde ist es schon sher persönlich meinst du nicht?
Der Frankfurter Hauptbahnhof ist sowas von ein ungemütlicher ort muss man mal sagen. berlin ist da toll vom hauptbahnhof da vertielen sich die leute auch besser weil es mehrere ebenen gibt und so tausendmal besser man fühlt sich wohler... kann aber auch am neubau liegen ich weiß nicht. aber den ostbahnhof in berlin mag ich auch sehr...oder südkreuz
@auggie ja abe rnich tin frankfurt hbf da bedankt sich bestimmt keiner sorry in berlin ja hab ich auch schon erlebt. das hat einfach nichts mit meinungen zu tun sondern damit an welche bettler man kommt. es gibt genügend unverschämte unter ihnen . das sind eben die wo aufdringlich sind, nicht die wo nix sagen oder ihr zettelchen täfelchen oder karton hochhalten.
@StUffz Ich rede ganz ganz normal so wie ich immer rede nur manche empfinden das als provokativ