Probleme wegen Trans
31.01.2018 um 22:54Wie meinst du das? Es kommt drauf an @apart , manchmal bin ich so aber ich habs mir abgewöhnt weil es besser ist anders zu sein und ihr das auch vorgeschlagen habt
Paradiso schrieb:da sie in dem einen kiosk die net hatten bin ich zum anderen da hatten sie die.Schon mal an ein Abonnement gedacht? Dann hättest du dir den Weg zum Kiosk gespart...
Paradiso schrieb:wenn du es nötig hast mich zu beleidigen ist das so ich hab ds nicht nötig mich auf dein niveau runterzulassenLiegt wohl an deiner Betrachtung. Beleidigend wurde ich nicht, gebe dir nur meine Sichtweise aus der vielleicht auch Hilfe gewonnen werden kann. Meinen Text hast du auch ignoriert, solang du dich eben nicht klar äußerst und nur deine Definition von Hilfe zulässt, bleibt es ein Mysterium was du dir erhoffst.
Tussinelda schrieb:wie gesagt, ich habe am Bahnhof, bei Schmitt& Hahn gearbeitet, lange....da war ich da zu jeder Tages- und Nachtzeit (Arbeitszeiten von 5 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts damals, man war ja vor Öffnung und nach der Schliessung auch schon da)......man wird da nicht mehr oder aggressiver angelabert, als auf der Zeil zum Beispiel. Es ist eben ein HBF, ein großer....ich frage mich, was man da genau erwartet, zumal es Frankfurt ist.Als Beleidigung und nicht als Tatsache durch Beobachtung anderer wahrnimmst und so dich selbst verschließt.
Paradiso schrieb:und das ist meine sicht der dinge... Mit der es wohl so bleibt.
Tussinelda schrieb:wie gesagt, ich habe am Bahnhof, bei Schmitt& Hahn gearbeitet, lange....Wie cool, so oft wie ich da war hab ich bestimmt schonmal bei dir bezahlt (falls du auch an der Kasse warst) :D