Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Probleme wegen Trans
30.01.2018 um 22:30@Paradiso
Vielleicht kannst Du ein einziges Mal sachlich bleiben und nicht gleich wieder ins Mimimi verfallen ? Es haben sich in unterschiedlichen Threads schon genug Leute mit Dir auseinander gesetzt, ernsthaft auseinander gesetzt, u.a. ich, weil wir Dich verstehen wollten, um Dir Ratschläge zu geben. Und jedes Mal weichst Du aus und fängst das Jammern an, weil ja angeblich alle so gemein zu Dir sind. Keiner von uns verurteilt Dich hier dafür, daß Du Frauenkleider trägst. Wenn dich das glücklich macht, ist das doch vollkommen in Ordnung. Und dennoch machst Du es einem nicht leicht dir zu glauben, eben weil Du völlig widersprüchliche Aussagen machst.
Wie soll ich denn bitte solche Aussagen werten ?
Vielleicht kannst Du ein einziges Mal sachlich bleiben und nicht gleich wieder ins Mimimi verfallen ? Es haben sich in unterschiedlichen Threads schon genug Leute mit Dir auseinander gesetzt, ernsthaft auseinander gesetzt, u.a. ich, weil wir Dich verstehen wollten, um Dir Ratschläge zu geben. Und jedes Mal weichst Du aus und fängst das Jammern an, weil ja angeblich alle so gemein zu Dir sind. Keiner von uns verurteilt Dich hier dafür, daß Du Frauenkleider trägst. Wenn dich das glücklich macht, ist das doch vollkommen in Ordnung. Und dennoch machst Du es einem nicht leicht dir zu glauben, eben weil Du völlig widersprüchliche Aussagen machst.
Wie soll ich denn bitte solche Aussagen werten ?
Bin Trans mann aber bin oft auch Frau
Ich muss nochmal hier was loswerden weil ich ja eigentlich Trans bin aber wiedermal als Mann draußen war.
Das Problem was sich hier darstellt ich bin ja TV und nicht TS.Vielleicht hinterfragst Du einfach mal dich selbst, evt. auch mit Hilfe von einem Therapeuten, wie es auch @MiaJinn schon riet. Damit tust Du dir, mMn, einen größeren Gefallen.