Der große Kraftsport- und Fitnessthread
20.12.2018 um 16:12Ich war bei einem Dr.Dr. und er hat in dem Fall trotzdem falsch entschieden. Deswegen finde ich Erfahrungsberichte wichtig. Mein Senf dazu.
jamais_vu schrieb:@Sherlock_Fuchsdu meinst zu Hause?
Die Hanteln werde ich schon mal schwingen, vielleicht auch ne Runde laufen gehen, je nach Wetter. Mache das eher so, wie ich spontan Lust habe, nicht so planvoll.
Sherlock_Fuchs schrieb:"Mein" Studio bietet sogar am Hl. Abend und an den beiden Feiertagen Kurse an. Das muss nun wirklich nicht sein finde ich.Das ist ja krass. Muss echt nicht sein. Ich finde es nur schade, dass bei meinem an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr keine Kampfsportkurse sind. Da hätte ich grade mal viel Zeit.
PStanisLove schrieb:@Sherlock_FuchsHallo PeterThomas,
Es gibt ja auch leute die trainieren und weihnachten inbrünstig hassen, so können die leute und die trainer vor weihnachten flüchten, was ist daran nicht ok?
Sherlock_Fuchs schrieb:...heute gehe ich nochmal trainieren, Heiligabend und die beiden Feiertage nicht.Werde ich genau so machen.
Sherlock_Fuchs schrieb:habt ihr eigentlich alle Lebensgefährten, die das viele Training akzeptieren?Ja, klar wird es akzeptiert.
jamais_vu schrieb:Könnt ja Pics von euren Trainingserfolgen postenNicht bevor der Winterspeck wieder runter ist. :D
jamais_vu schrieb:@Grouchoganz schön neugierig ;)
@Sherlock_Fuchs
Könnt ja Pics von euren Trainingserfolgen posten :)
Groucho schrieb:Nicht bevor der Winterspeck wieder runter ist. :DAchwas, hamwer doch fast alle^^
Sherlock_Fuchs schrieb:ganz schön neugierig ;)Immer :)