Der große Kraftsport- und Fitnessthread
16.02.2019 um 20:55ich werd einfach meinen rumpf trenieren, ich merke ein änliches gefühl grade bei broccolie kauen
Interested schrieb:Deine trollige Frage kann ich nicht ernst nehmen.ja sorry hatte halt rede bedarf, ich fand das einfach nicht so toll und werde einfach mich viel viel später melden, vielleicht
aero schrieb:Auf dem foto wirkst du aber nicht gut durchtrainiert, sondern eher ich sag mal, "voluminös".Ich nenne das die "Sixpack-undercover-Figur"
Groucho schrieb:Ich nenne das die "Sixpack-undercover-Figur"@Groucho
Ist bei mir am Bauch auch so, ein atemberaubendes Sixpack, sehr gut versteckt vor fremden Blicken. :D
aero schrieb:Welch eine selbstgerechte beschreibung für einen "bierbauch"Selbstgerecht ist wohl eher deine Antwort. :-)
Groucho schrieb:Lediglich eine etwas dickere Fettschicht am Bauch.^^ Oh...
eine etwas dickere Fettschicht am Bauch.
aero schrieb:sonst sehe ich breitschultriger aus.Ach du schaust nur breitschultriger aus, dann ist das foto zumindest ehrlich.
aero schrieb:ist aber so dass wenn ich in zwei wochen 3 oder 4 mal schwimmen gehe jeweils eine halbe stunde, dann aussehe als hätte ich einen monat in der muckibude gestanden.Nur gestanden und nicht trainiert meinst du, oder?
aero schrieb:Das wäre für mir alles viel zu umständlich mit fitneßstudio besuchen und (aua) bezahlenIch hab einen körperlich anstrengenden job, das nenne ich dann bezahltes fitnesstudio. Das training danach ist das sahnehäubchen.