schluesselbund
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wird die Gesellschaft immer unfreundlicher?
16.01.2018 um 10:02@Thalassa
Du, das Mitleid hielt sich auch in Grenzen. Wie gesagt, ich kenne dich nicht. Aber beschäftigt hat es mich allemal. Da ich nämlich mit so einer Post wie sie @Sixtus66 eingestellt hat gerechnet habe.
Du, das Mitleid hielt sich auch in Grenzen. Wie gesagt, ich kenne dich nicht. Aber beschäftigt hat es mich allemal. Da ich nämlich mit so einer Post wie sie @Sixtus66 eingestellt hat gerechnet habe.
Thalassa schrieb:Das können eben sehr ernste Gründe sein, oder man hat einfach keine Lust ;) .Klar gibt es Gründe, weswegen eine Antwort ausbleibt. Und man muss auch nicht zu allem und jedem seinen Senf dazu geben. Nur darum geht es gar nicht. Der Wahrheit am nächsten kommt sicher der zweite Teil deiner Antwort.
Thalassa schrieb:Im RL gilt das gleiche Prinzip für die alltägliche Frage: "Na, wie geht´s?"Klar auch ich finde es daneben, und gerade bei Leuten welche man häufig antrifft zu fragen, "na, wie geht's" Aber bei Leuten welche man kennt, und länger Zeit nicht mehr gesehen hat, finde ich diese Anrede nicht daneben. Zumal sie auch für eine weiter Konversation dienen soll/kann.