@RyuuzakiIch habe nie gesagt das Alles was in der Schule gesagt wurde falsch ist.
Du sagst du machst alles was für dich nötig war in der Schule.
Nun für mich war nichts nötig ich habe alles gelernt was Sinn ergeben hat und mich nicht darum gekümmert was unsinn war.
Zu den Regeln in der Schule.
Hier war es einfach oft so das ich den Lehrern in Sachen wo sie einfach Unrecht hatten widersprochen habe weil ich einfach nicht stillschweigend mit ansehen kann wenn jemand 20 Kindern etwas erzählt das einfach nicht stimmt.
Nun ist es aber so das es eine Regel ist das der Lehrer sagt was wir glauben sollen und wenn ich widerspreche hat er das Recht mir den Mund zu verbieten das habe ich aber nicht mit mir machen lassen.
Ich musste mich im alter von 10 Jahren mit Lehrern über Punkte streiten wo die Wissenschafft mir oft erst Jahre später Recht gegeben hat.
Du meinst du hast Stolz aber mein Stolz verbietet es mir stillschweigend Unwahrheiten anzu nehmen und zuzulassen das andere genötigt werden diese anzunehmen.
Zudem verbietet mir mein stolz mir den Mund verbieten zu lassen wenn ich weis das ich im Recht bin.
Du sagst:
Stolz bin ich auch. Aber grade dieser Stolz ist es der mir verbietet mich so zu erniedrigen und Drogen zu nehmen. Ich denke auch anders als viele Leute die ich hier kenne, aber wenn man sich mal ein wenig im Internet umsieht findet man durchaus gleichdenkende.
Ob es eine ernidrigung ist Drogen zu nehmen darüber will ich nicht diskutieren denn das kommt auf die seite des Betrachters an.
Und schön das du diese Leute im Internet findest ich habe in meinem ganzen Leben einen Menschen gefunden mit dem ich in kontakt geblieben bin der die Welt und mich so versteht wie ich und wir haben aus unzähligen Stunden Unterhaltungen Festgestellt das wir schon immer die gleichen Gedanken hatten das unsere Leben sich ähnlich abgespielt haben.
Damit will ich jetzt nicht sagen er ist ein ebenbild von mir.
Er unterscheidet sich genau so viel von mir wie alle Menschen sich von allen anderen unterscheiden doch Spricht er die selbe Sprache wie ich sieht die selben sachen wie ich.
kann so wie ich direkt erkennen was jemand in bestimmten Situationen denkt.so wie ich hatte er immer schon das gefühl das er einen bestimmt Sinn in diesem Leben folgt und das er ein ihm noch unbekanntes ziel hat.
Es gibt da noch sehr viele Sachen die ich über mich und auch ihn weis die uns deutlich in die selbe schublade Stecken und uns leider dammit auch vom Rest der Welt abgrenzen.
Auch er hat immer gesagt er weis nicht was mit ihm so anders ist als an dem rest der Welt und auch er hat gesagt als ich ihm die Seite über indigos zeigte :```Das bin ich!´´
Du sagst Indigos sind eine Erfindung und ich bin auch gar nicht so erpicht darauf das alles was so darüber erzählt wird stimmt.
Jedoch glaube ich schon das aus irgendeinem Grund Leute geboren wurden die Klar identifizierbar in eine gruppe gehören.
Und nur mal so neben bei die aussage das zu genau unserer Zeit Menschen geboren werden sollen die eine neue Zeit einleiten gibt es aus beinahe jeder Frühkultur.
ohne scherz.
die maya haben für die endzeit ihres zyklus das erscheinen von solchen kindern vorher gesehen.
in Ägypten war die rede von ihnen.
Weiter hat zum beispiel auch Nostradamus das gleiche gesagt.
Und Astrologen sagen diese wendung nun auch schon seit mehr als 100 Jahren vorraus weil sie sagen ab diesem zeitpunkt 1977 glaub ich sind durch veränderung der konstellation von planeten auch jenseits unseres sonnensystems veränderungen der kosmischen strahlungen die seit je her auf die Erde wirken mehr als wahrscheinlich und das diese veränderten energiefelder und strahlungen auch das wesen der Menschen die von dann an geboren werden teilweise beinflusst werden müsste.
Ich seh mich nicht als Indigo ich grenze mich sogar davon ab ich bin nit so ein esoteriker der sich für was besonderes hält ich sehe nur das ich mein Leben lang gemerkt habe das da irgendetwas mit mir anders ist als bei anderen und ich sehe das es schon immer das wissen gab das Menschen kommen werden die genau das von sich denken.
Was soll ich denn auch davon halten wenn ich fühlen kann was andere denken und weis wenn sie lügen?
Und ich gleichzeitig sehe den anderen fällt es nicht auf?
Und warum soll ich anzweifeln das da was drann ist wenn schon vor 5000 Jahren Leute gesagt haben da werden Menschen kommen die so empfinden. Und wenn es sogar wissenschaftliche beweise dafür gibt?
Die veränderungen der Strahlung die auf unseren Planeten wirkt ist messbar und zwar seit ca. 32 Jahren.
Ich lebe mein andersein nicht in Erfindungen aus mir ist egal was irgendwelche Leute sagen was ich angeblich bin.
Ich weis wie ich funktioniere und jetzt weis ich auch das es dafür gründe gibt.
wofür soll ich mich anstrengen?
ich lebe mein leben mit besten Gewissen!
Ich muss mich nicht anstrengen um aus zu sehen wie alle anderen auch.