@peppermint20hey leutz..
an alle mal.. ich denke, ihr habt das mit indigo-kindern ziemlich falsch verstanden.. ihr meint, sie wüßten den richtigen weg, wissen was sie wollen und was sie zu tun haben, aber da irrt ihr euch.. sie sind nicht die, die eure welt wieder zurechtrücken werden, sie sind da um euch zu zeigen wir IHR SELBST eure welt retten könnt.. indigo-kindern sind keine lichtgestalten mit übernatürlichen fähigkeiten, sie haben ganz normale probleme wie ihr auch, und auch wenn sie einen 6. oder 7.sinn haben, sie können nicht mit dem finger schnippen und alles ist wieder gut.. jeder einzelne hier wird durch sie aufgerufen, sich zu ändern..
ich weiß nicht wie ich's deutlicher sagen soll..
und meint ihr, solch ein indigo-kind würde sich hinstellen und sagen, seht her, ich bin so ein kind? wer diese kraft hat, wird sicher nicht darüber reden, außer mit denen, wo er weiß, dass er gut aufgehoben ist..
und noch was: nicht automatisch dadurch, dass man alleine, schüchtern, jung und anders ist, ist man gleich ein indigo-kind.. oh hilfe, das klingt so, als ob ihr alles über die kinder lest und dann schaut ob ihr denn nicht vielleicht auch so seid.. meint ihr denn so zu sein ist einfach? in dieser welt?? ich denke, diejenigen, die keinerlei unterstützung in ihrer "andersartigkeit" erfahren, nehmen sich nicht selten das leben.. diese kälte und selbstliebe hier zieht sie hinunter..
vielleicht denkt der eine oder andere ein bisschen über das gerade gelesene nach..
Das waren schöne Worte die Du hier erwähnt hast.
Es ist tatsächlich so wie Du sagst man gibt es eigentlich nicht Preis, weil die mehrheit derMenschheit einen dann für einen Spinner halten und dennoch versucht man als Indigo eigentlich nur Liebe weiter zugeben oder zu vermitteln ohne dafür irgendetwas zu velangen -es ist einfach umsonst - ich meine mit vermitteln, ganz einfach Liebe deinen nächsten.
An alle anderen die versuchen zu entdecken ob sie Ingos sind oder auch nicht:
Glaubt mir wenn Ihr es seid, werdet Ihr das selber merken oder ein anderer wird euch den Weg zeigen. Es ist ein spiritueller Wandel der in einem vonstatten geht, teilweise so stark das man selber Angst davon bekommt.
Gruß an alle Fefo
" valign="top">