Abstand halten, wie haltet ihr's?
27.12.2017 um 15:49...wie man's eben so hält.
:-)
:-)
NothingM schrieb:Wow, Deutsche Spießigkeit in reinster Form 2000 Freunde auf Fatzbuch aber wehe man steht zu nah an der Kasse uiuiuiui, ich sterbe o.OBitte nichts verallgemeinern...es soll noch Menschen geben die sind in keinem Netzwerk ala Fäisbuk unterwegs.
NothingM schrieb:Wow, Deutsche Spießigkeit in reinster Form 2000 Freunde auf Fatzbuch aber wehe man steht zu nah an der Kasse uiuiuiui, ich sterbe o.OWow, schwachsinniger post in reinster Form... :D
NothingM schrieb:Wow, Deutsche Spießigkeit in reinster Form 2000 Freunde auf Fatzbuch aber wehe man steht zu nah an der Kasse uiuiuiui, ich sterbe o.OEs hat auch was mit Höflichkeit und Respekt zutun Menschen nicht so auf die Pelle zu rücken. Weiß auch nicht, was das eine mit dem anderen zutun haben soll. Wenn mir jemand zu nahe kommt, wird mir nunmal sehr schnell schlecht und schwindelig, die Symptome habe ich nicht bei Facebookfreunden über dem Rechner. Habe eh mit ca 80 Facebookfreunden im Vergleich zu anderen eher wenige Freunde auf Facebook.
Hoppelmoppel schrieb:aber die älteren Leutchen sind auch nicht besser.Ca, 95% der Menschen, die versucht haben sich beim Bäcker vorzudrängeln, waren Rentner.
Sixtus66 schrieb:Natürlich sind das nicht alle, blabla etc., Anti-pauschalisierungsgeposte, aber es kommt einfach bei weitem häufiger vor, ist geradezu Standard. Hat halt meiner Ansicht nach mit der Erziehung zu tun, entweder autoritär, oder Geschlechtertrennung, generelles Grantigsein und dem Verschwenden des Lebens an Statussymbolen und aufgedrängter Ehe mit Kindern und dem jetzigen Rächen dafür. Weiß es nicht genau was es ist, aber begegne nie Jugendlichen die so respektlos wären oder den Kassierer und die Bedienung für Dinge anschnauzen würden, für das die gar nichts können (zu hohe Preise, zu lange Warteschlange, was auch immer) - kommt oft vor, egal ob bei McDonalds oder im Supermarkt.Vielleicht hat das auch was mit Lebenserfahrung zu tun.