Amazon - Perfektes Konzept oder handfeste Bedrohung?
11.02.2020 um 22:14@PrivateEye
Hatte ich damals übrigens auch bei Amazon bestellt, gibt es dort mittlerweile gar nicht mehr. Passiert aber etlichen, sogenannten günstigen "China" Produkten. Wenn da eine Ladung verkauft ist, wird nicht mehr nach produziert. Ist insofern ärgerlich, weil es ein Umtauschen erschwert oder gar verhindert. Hat jetzt aber weniger mit Amazon, als viel mehr mit "chinesischer" Verkaufsmentalität zu tun.
@kleinundgrün
Demonstration gewünscht? Tatatatam: -->
@MajorQuimby
Halt, Halt, Halt, Moment mal …
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Und die sogenannten Chinahandys sind wohl auch der RennerGibt hier auch Threads dazu. Hab mich grad beschwert, dass meines nicht tot zu kriegen ist, obwohl ich gerne mal wieder ein neues hätte. ;)
Hatte ich damals übrigens auch bei Amazon bestellt, gibt es dort mittlerweile gar nicht mehr. Passiert aber etlichen, sogenannten günstigen "China" Produkten. Wenn da eine Ladung verkauft ist, wird nicht mehr nach produziert. Ist insofern ärgerlich, weil es ein Umtauschen erschwert oder gar verhindert. Hat jetzt aber weniger mit Amazon, als viel mehr mit "chinesischer" Verkaufsmentalität zu tun.
PrivateEye schrieb:Muss wohl an mir vorbeigeflutscht seinNicht Deine schuld. Passiert halt bei ungegliederten Threads.
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Nenne mal Beispiele, wo Du so etwas siehst.Amazon Bashing???
Demonstration gewünscht? Tatatatam: -->
@MajorQuimby
MajorQuimby schrieb:Das System Amazon ist unfair, weil […] Wieviel zahlt Amazon in Deutschland?Wenig bis gar nichts.Daran ist natürlich nur Amazon schuld. Und der arme Staat kann gar nichts dagegen machen, schließlich hat ja er diese Gesetze auch nicht geschaffen, gelle?
Halt, Halt, Halt, Moment mal …
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:War/ist doch bei StarBucks genauso.
PrivateEye schrieb:Und die Apple-Jünger sollten sich auch nicht besser fühlen dabei... :DUnd von Kirchen wollen wir jetzt mal ganz schweigen, sonst ist an deren Nichtbesteuerung auch noch Amazon schuld. :D