..
:D ..
also ich find's satirisch, also überspitzt, aber schon im gros treffend dargestellt. Auch unheimlich lustig!
Kenne selbst viele Menschen der Generation ab 90er aufwärts, die heute so im Mitt-bis Endzwanzigerbereich sind, und auf die vieles von dem zutrifft. Unter anderem meine Nichte, die hat sich übrigens kaputt gelacht und den hier gemacht
:kingfu:Mmh, sie hat wohl 'nen anderen Zugang zu ihrer Realität, als manche.
Wie gesagt, ist halt auch eine eindeutige Satire, die sind ja bekanntlich, zumindest die Grenzen des guten oder schlechten Geschmacks, mit dem der ein oder andere sie verbindet, im Forum hier häufiger umstritten.
Doors schrieb:Ach ja, die doofe und böse Jugend von heute. Da waren wir doch ganz anders. Immerhin sind wir die doofen und bösen Erwachsenen von heute geworden.
Sei mir nicht böse, werter Doors, ich finde gerade deine Einschätzung und statements hier im Forum sind eigentlich sehr häufig von ettikettenhafter Oberflächlichkeit, variationsloser Phrasennatur, die man genauso gut einem Sprichwort-Kalender entsprungen sein könnten, oder die häufig den vorangegangenen post anderer und dem Thema nur in zynisch-kritischer Art versucht reflexartig in Abrede zu stellen (ähnlich wie ich jetzt
:D ) und ihm somit seinen Anspruch auf Glaubwürdigkeit entzieht, wie noch jüngst im thread zum Thema Jugend und "Dummheit" (keine Lust jetzt zu gucken, wie er genau lautet!) , wo du dich in echt dummer Art, zusammen mit laucott, und in genau dem gleichen Wortlaut, den ich schon häufiger hier von dir gelesen habe, abwertend und verballhornend über den Eindruck eines jungen users äußertest (Kriegshügel), den er/sie nicht alleine hat
;) , dass die sogenannte Dummheit sich in seinem Verständnis nämlich ziemlich stark auch an Sprache und gängigem Ausdrucksvermögen vieler Jugendlicher relativiere.
Kann man ja nun nicht leugnen.
Da war dann deine Aussage, dass dieser (dumme) user dies wohl nur im pubertären Selbstversuch erkannt haben kann...
Boa.. echt.. keine Lust jetzt zu zitieren, aber man kennt derlei Wortvehikel, und echt ausgelutschter 9xkluger Phrasen echt in und auswendig von dir, zu so einigem anderen dass man als Etikettenhandel von dir bezeichnen kann, z.B. ständige Eigenbeitragsverlinkung, etc.
Nun hier auch schon wieder.... echt lustig!