"Forever Alone" - Für immer allein
14.11.2017 um 01:07Ich hatte es schon verstanden.... Ähm....Wo sind die emojis?? ;)
MiaJinn schrieb:o0Dachte ich mir auch grade :D
Ich staune... meine wenn Du das auf dem Bild bist, müssten die Mädels Schlange stehen!
Fozzie schrieb:Wäre halt mal ne Nummer wenn nicht DIE Mädels, sondern DAS Mädel da stehtund, wieviel waren es heute? :D
Fozzie schrieb:Ich habe meine Tochter. Solange sie die ist die mit mir sein möchte, ist der rest egal.Das ist auch die mit Abstand wichtigste Frau im Leben eines Mannes und die absolut richtige Einstellung. Freundschaften und Liebschaften kommen und gehen, aber Kinder bleiben im Regelfall.
Fozzie schrieb:Isch rauche garnischt.....Na, dann können die Fackeln und Mistgabeln ja wieder eingepackt werden :D wobei ich mich eh immer Frage, wieso jemand als potentieller Partner ausscheidet, weil er/sie raucht.
Fozzie schrieb:in wirklichkeit bin ich ein riesen Arschloch. Hab ich so gelernt.Ich hab über die Jahre gelernt, dass die, die von sich sagen, dass sie Arschlöcher sind, eben das meist nicht sind. Und ansonsten: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :troll: