sooma schrieb:günstiger als der reguläre Tarif. Ist das bei Euch auch so?
Heute habe ich in dem einen Schwimmbad mal nachgefragt. Tatsächlich wird an einem Tag in der Woche 1 Stunde Seniorenschwimmen angeboten. Ab 50 Jahren ist das. Mal geht geschlossen ins Bad, kann es eine Stunde nutzen und es wird auch noch eine Einheit Aquagymnastik (20-30 Minuten) angeboten. Das kostet 1,50 Euro - total billig! Vielleicht schaue ich mir das mal an. Wassergymnastik finde ich nämlich auch ganz gut.
MissMary schrieb:dann, sozusagen im Rudel, beginnen, sich echt auffällig und viel zu laut zu verhalten.
Genau, die sind dann immer mit mehreren. Einzeln verhalten sie sich meist ruhig.
Ich habe es in der Dusche im Schwimmbad schon erlebt, dass Mädchen da wie am Spieß gekreischt haben, weil der Duschstrahl kalt war. Die kreischen und schreien dann erst mal. Nach einer Weile erst kommt dann jemand auf die Idee, am Wärmeregler zu drehen 🤷♀️
Der Lärm ist weniger in der Schwimmhalle selbst als wenn die Kids kommen und gehen und sich umziehen und duschen. Viele Schwimmer:innen achten darauf, dass sie entweder vor oder nach den Schukis in den Duschraum gehen.
SuiGeneris schrieb:Haben die doch teilweise schon bei den Beatles gemacht, wenn sie die
gesehen haben
Oh ja, nicht nur bei den Beatles sondern auch bei anderen Gruppen und Interpreten. Total hysterisch. Da fielen auch schon mal welche in Ohnmacht.