Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?
21.09.2017 um 20:55*herumgeschriehen
MrMister94 schrieb:Nenn mir Adresse und Ort und ich mach das für dich ;Dwieder mal ein geistig verwirrter :D
Peter0167 schrieb:Ich hoffe nur, mir platzt nicht irgendwann der Kragen, in dessen Folge ich dem bösen Treiben die Grundlosigkeit nehme.Haha...großartig. Bei 98% der Texte in diesem Forum breche ich vorher ab. Aber das bis zum Ende zu lesen hat sogar spaß gemacht.
Hyperborea schrieb:Die machens weil sie es können !Da ist was dran. Wenn ich so schreien würde, stärker oder anhaltender als für mich normal (ich schreie normal nicht - nur
Ich würde nur ein Krächzen herausbringen.
Und Übermut !
Peter0167 schrieb am 21.09.2017:Oft bilden sich da kleine Grüppchen, bestehend aus ein bis zwei Weibchen (selten mehr) und ungefähr doppelt so vielen testosterongesteuerten Pubertanten. Die Balzrituale, die sich da abspielen wären für sich genommen ein eigenes Thema, darum will ich hier auch gar nicht weiter drauf eingehen, nur soviel, einzig meine stark ausgeprägten ethischen Richtlinien bewahren mich tagtäglich davor, angesichts dessen was sich da abspielt, den Verstand zu verlieren.
Halbnackt aufs Spielfeldhttp://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/hennigsdorf-babelsberg-opa-senior-flitzer
Kuriose Szene: Opa macht den Flitzer beim Landesliga-Spiel
„Die haben mich abgefangen“
„Das war spitze, aber die haben mich abgefangen“, kommentiert der Senior seine Aktion mit erhobenem Daumen in eine Handykamera.
„Die haben mich da weggelotst“, meint er mit Blick auf die beiden Ordner neben ihm. „Ich wollte ja noch mehr machen, wollte den Ball kriegen.“