Saphira schrieb:Auf die Gefahr, dass er es hier mal lesen sollte, aber ja, ich habe Interesse. Sogar schon seit einigen Jahren. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas bemerkt haben könnte. Denn ich bin sehr introvertiert. Körperliche Annäherung gab es nie von meiner Seite aus, nicht mal aus Spaß nen Klopfer auf die Schulter. Das würde ich mich nie wagen.
Hm... weißt du, die Sache ist schwierig, glaube ich, auch für ihn... er ist dort der Tanzlehrer... das man sich in diesen verguckt, passiert, glaube ich, schon häufiger... weil, er kann super tanzen, ist im Mittelpunkt, sie haben eine sportliche Figur, müssen einigermaßen charmant mit den Schülern umgehen, usw.
Da es in seinem Jobbereich ist, wird er supergenau darauf achten, dass man ihm ja nicht nachsagen kann, dass er mit seinen Schülern was anfängt, oder nicht?
Weil... ich denke mir mal, dass das von der Leitung (und auch der Tanzschule) überhaupt nicht gern gesehen wird, dass ein Lehrer da etwas mit einem Schüler anfängt... ich denke, seine Nervösität dir gegenüber beruht eher da heraus, dass er wahrscheinlich irgendwie spürt oder gemerkt hat, dass du dich für ihn interessiert. Und DAS kann ihm auch sehr unangenehm sein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Tanzlehrer auch mal an die Luft gesetzt wird, wenn es herauskommt, dass er mit einer Schülerin angebandelt hat.
Die meisten Tanzlehrer, die ich so beim Tanzen gesehen habe, sind super distanziert zu ihren Schülern... sie sind charmant und höflich, zuvorkommend und so... aber alles andere wird auf Distanz gehalten.
Wenn du da einen "Move" in seine Richtung machen willst, dann kannst du das ja eh nur außerhalb der Tanzschule machen.
Da kann ich dir nur viel Glück wünschen.