Saphira schrieb:Wärst du nervös wenn du dich mit diesen Damen alleine Treffen würdest?
Aber davon abgesehen, natürlich habe ich mich gefragt ob er es bemerkt haben könnte, dass ich ihn toll finde. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich gehöre zu den introvertiertesten Damen im Kurs.
Ob ich dann nervös werde? Hm... gute Frage... lustig, ich gehe selber auch tanzen... meine Tanzpartnerin ist eine Dame, die ich schon länger kenne, aber wir hatten noch nie einen regelmäßigen Kontakt, der jetzt aber besteht... wir gehen jede Woche Sonntags hier in Köln in einen Hobby-Tanz-Club... wir haben so viel Spaß beim Tanzen miteinander...
Also... wir sind beide Single und finden uns sympathisch... erst einmal mache ich hier einen Punkt.
Aber durch das Tanzen ensteht so etwas wie eine gemeinsam erlebte Lebensfreude, die natürlich ihren prägenden Eindruck nachhaltig hinterlassen kann. Es gibt da ein Nachspüren nach dem Ereignis, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Man erinnert sich an eine schöne gemeinsam verlebte Zeit, bedingt durch das Tanzen.
Ja, solche Zusammentreffen mit Damen, die mich interessieren, würden mich schon im Verhalten ein wenig beeinflussen... ich würde bspw. vermehrt, und hoffentlich nicht zu auffällig, darauf achten, ob von der anderen Seite irgendwelche Signale in meine Richtung gesendet werden würden, die ich möglicherweise als Interesse deuten könnte.
DANN würde ich nervös werden ;-) ... nein, war ein Scherz, dann würde ich mich natürlich sehr freuen.
--------------
Hast du denn Interesse an deinem Tanzlehrer? Habe ich das richtig verstanden?