@Saphira Also: Mich würde sein Verhalten auch irritieren und verunsichern. Verständlich, dass Du es als demütigend empfindest, wenn Du spürst, dass es ihm unangenehm ist mit Dir zu tanzen. Aus welchen Gründen auch immer ist das ein ungutes Gefühl. Und nachdem Du ihn schon darauf angesprochen (angeschrieben) und keine Antwort bekommen hast, wäre mir das Ganze irgendwie noch unangenehmer.
Würdest Du Dich trauen ihn persönlich darauf anzusprechen? Kostet Überwindung, aber wenn es Dir wichtig ist der Sache auf den Grund zu gehen, wäre das vielleicht die bessere Variante, da er ja dann schlecht "nichts" sagen kann. Zumindest ist es nicht so leicht dann einfach zu schweigen wie bei einer Nachricht/E-Mail, denn da kann man ja immer so tun als hätte man sie nicht bekommen/gelesen. Und ich meine, er ist ja ein erwachsener Mann, da sollte man doch denken, dass er in der Lage ist, Dir die Frage zu beantworten. Wobei: wissen tut mans nicht. Hat ja nicht immer was mit dem Alter zu tun. Man muss dann natürlich auch damit umgehen können, sollte es eine Antwort geben, egal wie diese ausfällt.
Ums mal zusammenzufassen: nach Deinen ersten Beschreibungen (dass er mit Dir Späßchen macht, Dich neckt usw.) war ich mir fast sicher, dass er Interesse an Dir hat. Nach Deinen Erzählungen zu seinem Verhalten beim Tanzen, bin ich etwas verunsichert. Das passt beides nicht richtig zusammen irgendwie.
Noch eine ganz andere Variante: Du hast ja geschrieben, dass Du ihn sehr attraktiv & anziehend findest. Könnte es vielleicht sein, dass er das weiß/bemerkt hat? Vielleicht ist ihm das aufgefallen und er weiß nicht wie er damit umgehen soll und ist deswegen so komisch?