@Alarmi Alarmi schrieb:Ich sage es mal so: wer idealisiert, laeuft Gefahr, eine grosse Enttaeuschung zu erleben. Besonders, wenn es um Dinge geht wie hier.
Ich glaube du verstehst es nicht ganz, ich idealisiere den Herrn nicht.
Alarmi schrieb:Irgendwo hattest Du geschrieben "Nein, das macht er nicht, dazu ist er zu anstaendig". Und mal ganz ehrlich - das kannst Du nicht wissen,
Dass er anständig ist war darauf bezogen, dass er mit einer Frau gewiss nicht spielen würde. Natürlich denkst du dir jetzt dass man sowas nicht wissen kann, aber so lange man es nicht weiß hat man keine Recht dem Herrn was zu unterstellen. Wenn mans so nimmt könnte ich auch unanständig sein, wissen tust ja keiner.
Alarmi schrieb: Es ist moeglich, dass er fuer seine Stunden eine Rolle spielt und ausserhalb der Arbeit ein voellig anderer Mensch ist.
Genau so ist es bei jedem anderen Menschen möglich dass er oder sie ne Rolle spielt, aber man kann jetzt nicht wild spekulieren und ihm was unterstellen nur weil er möglicherweise ne Rolle spielt. So lange man da mit Gewissheit nichts weiß geht man davon aus, dass keine Rolle gespielt wird.
Alarmi schrieb:Wenn zwei psychisch vorbelastete Menschen in einer Beziehung aufeinandertreffen, geht das in den seltensten Faellen gut
Erstmal deutet eh nichts daraufhin dass es bei ihm so ist, ich weiß, sowas erkennt man nicht sofort. Aber selbst wenn, es gibt solche und solche Fälle. Mal klappt es, mal nicht, verallgemeinern sollte man da nicht. Und hat eh keinen Sinn diesbezüglich zu spekulieren, wenn es eh nicht auf ihn zutreffen sollte.
Alarmi schrieb:Bitte, bitte, bitte klaere die Sache schnell! Du bist jetzt schon voellig auf den Mann fixiert.
Wieso sollte ich auf ihn fixiert sein? Nur weil ich ihn toll finde? Und nein damit meine ich nicht idealisiere, auch als perfekt sehe ich ihn nicht an.
Tut mir leid, ich glaube du schätzt mich völlig falsch ein, du hältst mich wahrscheinlich für sehr naiv, da irrst du, denn bin vieles aber nicht naiv
Gerade wenn jemand wie ich, die mit 35 noch keinen sexuellen Kontakt gewünscht hat und aus dem Grund freiwillig dauersingle ist kann man davon ausgehen, dass wenn Interesse an einem Herrn besteht und man das Verlangen nach ihm hat, dass es dann auch ernst ist. Und gerade bei jemanden wie mir, darf man davon ausgehen, dass ich weiß was ich mache und wozu es führen kann. Denn ich gehöre nicht zu denen, die ständig was hatten und es dann bereut haben. Nein, denn ich hatte nie was, weil ich nie wollte, doch bei ihm möchte ich.
Gerade ich bin es die sich vorher die größten Gedanken macht, die nicht kopflos handeln würde, die sich nicht irgendwo reinstürzen würde, wenn sie es nicht möchte.
Also kurz, wenn ne 35 jährige freiwillige dauersingle Frau sagt: "Bei ihm bin ich bereit, er ist der erst" Dann darf man es auch ernst nehmen. Dann darf man auch davon ausgehen, dass da keine kurze voreilige Entscheidung dahinter steckt.
Oder geht es dir darum, dass du meinst dass er privat vielleicht seine sexuellen Abenteuer hat? Ist doch völlig normal, falls er diese haben sollte, wäre doch naiv von mir zu glauben, dass er in Abstinenz lebt. Heißt aber nicht, dass er mit den Frauen spielt, nein, wenn es freiwillig ist und alle wissen, dass es da nur sexuell ist, dann spielt auch keiner und dann ist auch für mich immer noch ein anständiger Mann.
Und naja ob er seit 2013 single ist, weiß ich eh nicht, wie ich aber schon schrieb, würde mir nichts ausmachen, dafür mag es 1000 und noch mehr Gründe geben. Außerdem man weiß ja nicht, vielleicht hatte er wie schon erwähnt eine jahrelange Beziehung, wüsste nicht was dann ungewöhnlich daran sein soll, wenn er dann einige Jahre single sein sollte. Vielleicht ja vielleicht hatte er genug Chancen, hätte genügend Frauen haben können, vielleicht wollte er aber nicht, bzw. wollte kein Beziehung eingehen. Genau wie bei mir, ich hatte auch schon genug Chancen, nur wollte ich nie.
@knopper Die Vorurteile und vorschnellen Unterstellungen diesbezüglich kotzen mich eh an. Da kann es schnell mal passieren, dass man völlig vernünftig anständigen Menschen was unterstellt. Toleranz sehe ich da null.
Nein ich habe keine Nummer von ihm, er auch nicht von mir, sehen uns nur innerhalb der Tanzschule.