@knopper Danke, du verstehst mich da.
@Kältezeit Nein, die Vorstellung würde mir nicht reichen, aber ich muss es als Kompromiss hinnehmen, da ich mich nicht weiter traue.
Kältezeit schrieb:Und auf den ersten Schritt von ihm, wird sie ewig warten müssen, denn da glaube ich nicht, dass etwas kommt. Nicht aus mangelndem Interesse, sondern aufgrund ihrer Reaktionen in der Vergangenheit.
Es gäbe vielleicht noch nen Grund wieso er keinen Schritt weiter geht. Bei mir ist es so, dass ich wenn er mir nahe kommt, meine Außerhalb der Tanzstunde, im Nebenraum, so in meine intime Distanzone hinein, dass ich immer ohne es zu wollen im Reflex zurückweiche. Ich möchte, dass er mir so nahe kommt, er darf es. Aber kaum dass er so nahe kommt, weiche ich im Reflex zurück, das ist immer so. Mich würde interessieren, was wäre, würde ich nicht so reflexartig zurückweichen. Möglich, dass ich ihm damit ohne es zu wollen sage: "Nicht weiter"
moric schrieb:bekommt ein Geständnis in Richtung "Liebe
Glaube jetzt bist du schon einige Schritte zu weit, denn von "Liebe" würde ich da nicht reden. Es würde sich entwickeln, wo es landen würde weiß keiner. Da wäre es zu früh von Liebe jetzt zu schreiben. Bleiben wir erstmal bei Interesses, das Wort Liebe hat hier nichts zu suchen.
Aber nebenbei es gibt genug andere Kurse, ich könnte jederzeit wechseln, besuche ja jetzt eh schon 4 Kurse.
Hailey25 schrieb:@Saphira sie hat jetzt 4 Jahre gewartet, da kommt es auf die paar Wochen bis der Kurs vorbei ist wohl auch nicht mehr an :D
Der Kurs hat kein Ende, es sind dauerhafte Kurse, die man über Jahre besucht.
:)Hailey25 schrieb:Ansonsten seh ich es wie @Alarmi aber das will @Saphira ja nicht hören.
Ich denke da haben du und Alari wohl nen falschen Eindruck.
muscaria schrieb:Zu sagen vielleicht nicht. Aber so was strahlt man halt unbewusst aus. Wenn da zum ersten Mal jemand ist, den man erhören würde, dann entsteht doch ein gewisser Druck. Man will sich diese Chance ja eigentlich nicht mehr entgehen lassen. Und das dürfte dir deine Unbefangenheit im Umgang mit ihm nehmen. Was wiederum der Grund für sein unsicheres Verhalten sein könnte.
Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, aber anfangs war ich ihm gegenüber extremst distanziert, sehr abweisend und auch jetzt zwar nicht mehr abweisend, aber ich wirke auf Menschen sehr verschlossen.