Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
12.03.2020 um 09:35Kältezeit schrieb:Ganz im ernst .. dieses Geschwafel von "Meinungsfreiheit gibt es hier nicht" ist doch der allerletzte Rotz.Und zack, da ist es schon, genau das meinte ich. Sofort mit dem Vorschlaghamer drafu und mit dem Finger zeigen "Du bist ein Rechter". Das hat System. Ja wo sind wir den nwenn man nichts mehr kritisieren darf, kritisch äußern und hinterfragen darf ohne das man sofort mit der Nazikeule kommt? Wird denn das niemals zu blöd? Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nichts zu tun. Wenn man erkennt das mein Gegenüber Recht hat, dan haut ich halt mit der Nazikeule rein, das geht immer.
Die Art und Weise und vorallem Fülle, in der sich rechtsextreme oder rechtsesoterische Spinner äußern, hat sogar noch zugenommen
Jedimindtricks schrieb:Du , wenn xavier dann mal mundtot gemacht ist gibste mir BescheidEs geht in die Richtung, wenn man das nicht sehen möchte ist das nicht mein Problem. Ich verfasse auch nicht solche Texte, daher auch nicht mein Problem. Da heißt es immer Kunst darf alles, anscheinend wurde das von wem auch immer abgeschafft. Künsterlische Freiheit ist ein wertvolles Gut. Nochmal ich muss den Text nicht mögen, ich mag auch vieles nicht, aber gleich immer hinter allem was rassistisches zu erkennen, das ist echt nicht mehr normal. Wenn das so ist, dann bitte zeig doch Naidoo an und bring ihn vor Gericht, dann beweise doch die Beschuldigungen und ein Gericht soll klären ob das nun so ist oder nicht, so wie es sich in einer Demokratie und einen Rechtsstaat gehört.
Demnächst kommt noch einer und behauptet alle Naidoo-Fans sind Rassisten, ja bitte wo sind wir denn?