@242 Ich habe den Eindruck, du liest meine Beiträge nicht richtig. Ich habe nirgends geschrieben, dass sie sich das alles eingebildet haben könnte. Aber was haben wir denn, was man tatsächlich objektiv als Bedrohung einstufen kann?
Bei der Polizei wurde, so wie ich das verstanden habe, nur das Lied akzeptiert, und gerade bei dem kann man den Absender nicht eindeutig ermitteln. Vor dem Haus rumlungern, unaufgefordert heimliche Geschenke machen und sich nicht mehr vernünftig artikulieren können, wenn man angesprochen wird, kann sicher ziemlich befremdlich wirken, ist aber so noch kein Straftatbestand.
Und klar, genau da liegt ja auch meistens das Problem bei Stalking, dass man den Tätern oft nichts Konkretes nachweisen kann. Nur hilft es doch auch keinem, sich jetzt hier beispielsweise übermäßig über vermeintliche Versäumnisse des Chefs zu echauffieren, wenn man tatsächlich nur die Wahrnehmung einer Beteiligten kennt.
Wobei ich da inhaltlich grundsätzlich bei dir bin - an seiner Stelle würde ich da vermutlich auch das Gespräch mit dem Kollegen suchen. Nur die von dir gefällten Urteile finde ich ein bisschen krass, weil keiner von uns genau weiß, was da tatsächlich abgelaufen ist.
@josie321 Ach komm, lass mich mit deinen hysterischen Einzeilern in Ruhe, wenn du eh nicht verstehen möchtest, was ich schreibe.