sunshinelight schrieb:Für all das ist aber keine Shisha verantwortlich.
Das hat auch keiner behauptet.
Aber du hast dir schon diverse hier gepostete Links durchgelesen?
:ask:Die Shishas waren ein Teil des Problems. Es wurde gequalmt und das hat wohl gestört.
Hinzu kam die Sachbeschädigung.
Und dann, was der eigentliche Grund für diesen Thread hier ist, gewalttätige Ausschreitungen, Polizeieinsätze, Körperverletzung.
Und wieder möchte ich dich fragen, ob du dir die dazugehörigen Links durchgelesen hast?
Habe den Eindruck, dass nicht.
sunshinelight schrieb:Was stört dich an Apfel, Pfirsich, Melone?
Was hat das mit mir zu tun?
Das Argument ist nicht haltlos.
sunshinelight schrieb:Oh ja. Und das regelt man mit nem Shishaverbot...
Ja.
Wenn die Stadt Köln entscheidet, dass das Problem so eventuell eingedämmt werden kann...
Immerhin sprechen wir hier von Köln. Du solltest wissen, dass gerade in polizeitechnischen Zusammenhängen sehr aufmerksam nach Köln geschaut wird.
Außerdem: Es
ist besser geworden am Rheinboulevard.
Wenn du Köln wirklich kennst
;) , solltest du ja auch wissen, dass es unweit davon hunderte andere Stellen gibt, an denen sich getroffen, gequalmt, getrunken und gefeiert wird.
Das Problem wird womöglich verlagert, doch der Rheinboulevard bleibt sauber.
Er soll ein Aushängeschild sein. Ganz offensichtlich. Die Stadt Köln steht dazu. Hat immerhin ne Menge Geld gekostet.
So wie es Aushängeschilder auch in anderen (großen) Städten gibt.
Kann man von halten, was man will. Ich find's gut.
:Y:capspauldin schrieb:Sein weinerliches Krächtzen
Zur Zeit krächzen wirklich viele weinerlich.
capspauldin schrieb:wenn Buben weinen ist der Tag doch gerettet.
Ich bin ja Mama, wie du weißt.
Einerseits hab ich Muttergefühle und möchte sanft säuseln: Komm her, ich erklär dir mal was.
Andererseits würd ich gerne sagen: Nee, so nicht. Geh dein Zimmer aufräumen und danach direkt ins Bett. Ohne Abendessen!
:D