A.Darko schrieb:Es gibt seit JAHREN bei randi.org dieses Geld zu gewinnen, falls man etwas paranormales nachweisen bzw. beweisen kann.
Wenn die sich alle so sicher sind, sollen sie nachweisen, dass ihre Palmblätter die Zukunft vorhersagen können. Dann können sie ihre Bibliothek erweitern. Geld kann man immer gebrauchen, kommt nur drauf an, was man damit anstellt.
Geld ist nebensächlich. Wenn ich das schon höre. Sagen die Hellseher auch: "Sie wollen ja nur helfen, das Geld ist Nebensache"
Nein, ICH finde das Geld eine Nebensache ist.
Bestimmt nicht die Blibliotheken.
Die Palmblatbibliothek ist nichts Paranormales
:DAlso erübrigt sich die sache mit der Website.
Nach meinem Verständniss. Ist das was in auf den Blätter steht Wissen und nichts Paranormales.
Ich dachte immer Paranormal sind Geister und so.
Aber die Palmbläter gehören mit Sicherheit nicht dazu.
Auserdem sind die Palmblätter auf der ganzen Welt bekannt und sogar schon digitalisiert worden um den Menschen ihre Palmblätter zu zeigen. Also Geld haben diese Bibliotheken auch wie wucher. Den es muss ja auch einer Übersetzten und das richtige Palmblatt finden.
Bist du so Blind und hast das noch nicht gehört.
:DGlückwunsch
selbst irgendwelche Promineten und Wissenschaftler haben ihr Palmblatt schon gelesen, bzw Lesen wollen.
Ob das alles mit den Zukunfts vorraussagen stimmt weiß ich nicht, müsst ich nachrechachieren.
Aber es ist schon sehr dumm zu Behaupten das diese Blätter paranormal sind. Auf Denen mit Geburtsdatum und allen drumm und dran die Lebensgeschichte auserwählter Menschen steht.
Das kann nichts paranormales sein, den Pranormalitäten sind Nicht real. Und die Palmblätter sind real.
-Meine Meinung-
Gruß,
Voovu