Mr.Himself75 schrieb am 25.02.2017:Ich schaue mich nicht gerne im Spiegel an.
Wie geht's Euch dabei ?
Gründe : ja z.b. wegen Figur usw.
Wie seht ihr Euch an, oder nicht ?
Yoshi schrieb:Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich da bloß einen Fleischkörper zurückschauen, der ich nicht bin (bzW. nicht nur).
slobber schrieb am 26.02.2017:An manchen Tagen meide ich Spiegel so gut es geht. An manch anderen Tagen mag ich mein Aussehen und habe kein Problem damit.
Ich glaube, das ist relativ normal... Vor allem bei Frauen abhängig vom Zyklus :) (ja, ich befinde mich grade in jener speziellen Phase wo vorne und hinten alles blöd ist).
Nereide schrieb am 27.02.2017:Normalerweise habe ich kein Problem damit, in den Spiegel zu schauen. Bin mit meinem Aussehen weitgehend zufrieden.
Aber natürlich hab ich auch manchmal so Tage, an denen ich mir gar nicht gefalle. Haare sitzen nicht richtig, Pickel im Gesicht oder ich seh müde aus. Da ist es dann von Vorteil, dass mit fortschreitendem Alter das Sehvermögen nachlässt. :D
an all die ,die nicht gern reinschauen, macht es öfter und lächelt mal die Person im Spiegel freundlich an..,--- sie wird kostenlos ein Lächeln zurückschenken..
@Yoshi ich schau sehr oft in den Spiegel, weil
das letzte Mal, als der Schornsteinfeger kam, hab ich die ganze Zeit gequasselt und gequasselt und erst hinterher,sah ich
da war Zahnpastareste noch vom Zähneputzen an meinem Mundwinkel runter verschmiert.., seither wird das kontrolliert :-) und ausserdem prüf ich, ob nichts in der Nase zu sehen ist , also Pobel oder so...
und ausserdem:-) .. schau ich ob meine Beißerchen weiß sind, nicht das da was hängt.. und beim Make up auflegen..
und wenn ich fertig bin.. dann lächle ich und sag und frag : Hey, da bist Du ja wieder , wo warst Du solange? :-);-)
LG Euch
Seit freundlich zu der Person im Spiegel, lächelt viel.. das macht Hübsch , dabei ist es egal ob man Schlank oder fülliger ist , alt oder jung.Schönheit strahlt von innen her nach außen.