Wer mit seinem Spiegel spricht!
21.08.2010 um 16:12Naja irgendwann, spätestens mit dem tod, werden wir verschluckt, dann sieht man uns nicht mehr im spiegel sondern nur noch in sich selbst :D tolles bild, danke ... das wörtchen nur hätte ich übrigens weglassen sollen, denn wir sind nicht nur ein spiegelbild, wir sind echte spiegel in einer echten illusion oder widerspreche ich mir da selbst? :D
Warum wir spiegel existieren oder daran glauben, ist eine interessante frage, insofern weil es ja den spiegel eigentlich gar nicht gibt, ausser in seiner einbildung, in seiner fantasie. Der spiegel hat sich meiner meinung nach einfach selbst eingebildet, und wir sind nun das resultat seiner unendlichen fantasie, seiner gewaltigen vorstellung, der kraft seiner einbildung.
@DieGeweihte :D
Warum wir spiegel existieren oder daran glauben, ist eine interessante frage, insofern weil es ja den spiegel eigentlich gar nicht gibt, ausser in seiner einbildung, in seiner fantasie. Der spiegel hat sich meiner meinung nach einfach selbst eingebildet, und wir sind nun das resultat seiner unendlichen fantasie, seiner gewaltigen vorstellung, der kraft seiner einbildung.
@DieGeweihte :D