du meinst du bist unfehlbar gabriel? nur weil du dich wie ein erzengel benannt hast? indem wir uns den spiegel vorhalten erkennen wir wie wir sind, wie wir uns geben undwas wir besser machen können... dass du das nicht verstehst wundert mich lg alila
Naja ich muss gestehn das ich nich so gerne in Spiegel schaue... Ich finde mich nich sohübsch und wenn ich manche Fotos von mir sehe könnte ich heulen... Weiß nich hat vll wasmit meinen alter zu tun^^ aber naja...und wenn ich dann noch super hübsche und schlankeMädelz sehe... Komme ich mir voll "grau" vor....also als nichts besonderes...
Also was mein Äußeres anbetrifft, so empfinde ich mich manchmal als ganz akzeptabel, ananderen Tagen widerum kann ich es drehen und wenden wie ich will, trotz extremsterBemühungen mich zu restaurieren ;) bleibt ein Gefühl der Unzufriedenheit...aber das istohnehin nicht wirklich wichtig. Denn die Ausstrahlung und das Gesamtbild einesMenschen machen sein Erscheinungsbild für die anderen aus. Schwierig, nein garunmöglich ist es, dies von mir selber einzuschätzen (würde mich ja gern mal von aussenbetrachten, quasi als einen Fremden)...aber aus den Reaktionen meines Umfeldesabzusehend, scheine ich hierbei Glück gehabt zu haben.
Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen, mich ohne Spiegel zu rasieren. Dann seheich immer aus wie ein Angehöriger einer schlagenden Verbindung nach seinem erstenPaukgang und das Bad wird zum Blutbad. Andererseits spare ich dank eines Spiegelseinen Haufen Geld für Horrorfilme auf DVD!
man hat selber meist mehr an sich selber auszusetzten als die menschen um einen herum(frauen finden sich ja bekanntlich immer zu dick)... so was ist normal weil manselten höchst zufrieden mit sich selbst ist lg alila