@boredculture Ich versteh das Problem nich, einfach machen und fertig?
Realschule, Abi, Studium (nicht alles gelesen) hört sich für mich wie eine Laufbahn an, die nur darin resultieren kann, dass man mit der "echten Arbeitswelt" überfordert ist.
Zumal die Aufzählung "Stromkonzern, in der buchhaltung, im krankenhaus(pflege), beim Biolabor, in der Zahnarztpraxis oder im Altenheim" auch irgendwie keine klare Linie aufzeigt, worauf du so wirklich Lust hast. Hab jetzt nachgelesen, "Gesundheitswissenschaften" ... naja, wer meint undso.
Lese eigentlich immer nur dass dir Leute sagen zu seist zu langsam oder könntest bestimmte Hilfstätigkeiten nicht, kann vielleicht auch daran liegen, dass du einfach keinen Bock hast? Also schon die Motivation, Geld, nicht verwerflich, aber halt einfach keine Lust dafür richtig zu arbeiten. Langsam kassieren, langsam Waren einpacken, sind doch alles nur Übungssachen.
nee sorry h4 kommt für mich mal garnicht in frage. dafür habe ich mir nicht jahrelang den arsch abgepaukt für die prüfungen 😂😂
Und das sowas ;D
@off-peak hat alles was ich sagen will gesagt, nur netter. Darauf eingegangen biste nicht, Wahrheit tut weh. Aber entschuldige bei Burger King wirste rausgeworfen, Hartz4 ist unterstes Niveau und kommt nich in Frage... Was willstn mit dem Abschluss in Gesundheitswissenschaften? Ich komme auch aus dem Gesundheitswesen und hab relativ viel Einblick in Strukturen und Abläufe verschiedener Häuser und dir kann man, wenn du nichts an dir änderst, nur ans Herz legen nicht ins Gesundheitswesen einzusteigen.