@TussineldaIch glaube es will keiner der dame den mund verbieten.
Und wie gesagt, mir geht es nicht darum die dame als schlecht darzustellen oder im negativen sinnne erscheinen zu lassen, sondern, das in zukunft entscheidungsträger wie in diesem fall der bürgermeister der dame dann mitteilt,
gnädige frau, ich kann ihre persönliche ansicht als ihre meinung anerkennen und ihrer bitte nachkommen, aber der bundeskanzler wird auch nicht nur von einer person gewählt und ich bin bürgermeister dieser stadt und all ihrer bürger.
Daher wird über ein für und wider in einem forumsabend im bürgerhaus darüber gesprochen, wozu sie herzlich eingeladen sind.
So könnte ich mir das verhalten eines entscheidungsträgers, der für viele verschiedene meinungen und anliegen den richtigen weg finden muß, vorstellen.
Jetzt relativiert sich das mit diesem gebimmel in diesem fall wirklich, wie die meisten von euch zu recht sagen.
Aber versteht ihr ?
Es geht sich nur darum das das dann auch
vor solch einer entscheidung öffentlich gemacht wird.
Weil da auch ein öffentliches interesse besteht !
Da haben sich leute auch im sinne von kinderohren gedanken gemacht, und danach lieder ausgewählt.
Gar nicht zu sprechen welch mechanische arbeit das war das geläut auf dieses lied richtig einzustellen.
Die ganzen menschen die sich an diesem glockenspiel erfreuen, auch auswärtige die die stadt Limburg besuchen.
Ich glaube manche frugen das hier auch schon, und ich stellte mir diese frage auch....über jeden bockmist wird eine webside erstellt, warum hat die dame das nicht auch mal gemacht ?
Sofern sich ihr da möglichkeiten für geboten hätten.