DiePandorra schrieb:"auch der Bürgermeister werde in den sozialen Netzwerken massiv angefeindet - "bis hin zu Rücktrittsforderungen".
Eine gewisse Kritik kann man verstehen, sogar auch eine heftige, aber dass man mit Anfeindungen reagiert, finde ich schon höchst peinlich. Sachliche Kritik hat man verlernt, Shitstorms gewinnen an Zunahme... Wo soll das enden?
DiePandorra schrieb:Da sehe ich eher das Problem. Keiner schreibt mehr Beschwerdebriefe, das kostet Zeit und Geld. Ein Haßkommentar bei FB oder anderswo geht schneller und ist auch effektiver. Der Bürgermeister hatte wohl einfach keinen Nerv für solche Kommentare, anstatt einfach mal Eier in der Hose zu haben.
Ich glaube, dass keiner die Nerven für so etwas hat. Offiziell ist es ja so, dass solche Kritiken (so nenne ich sie jetzt mal) das Maß überschreiten.
stereotyp schrieb:Sehr geiles Beispiel finde ich auch die Femen, die sich darüber aufregen, dass die Strichmännchen auf Verkehrsschildern alle männlich sind.
Sind die nicht geschlechtsneutral? Hab bei denen noch nie etwas “baumeln“ sehen...
:)aero schrieb:Man braucht glaube ich keine umfrage zu starten ob es mehr als die eine person gibt die sich an diesem glockenspiel erfreuen.
Und mmn hätte der bürgermeister der bürger, und nicht einer einzelnen person, dies der dame auch so höflich aber betont vermitteln müßen.
Das ist eine gute Kritik, wie man sie hervorbringen müsste.
shionoro schrieb:So unsinnig es ist, die hat sich wenigstens über ne Sache beschwert die sie wichtig findet.
Von mir aus kann die sich auch über ihre Schnürsenkel beschweren, die Wichtigkeit ist da nicht vorhanden.
shionoro schrieb:Die Leute die sich über die Veganerin aufregen haben ein viel Größeres Mimimi Problem als sie.
Es geht weniger über die Veganerin als um das, was passiert ist.