Nimmt "Neo-Problembedingtes-Jammern" in unserer Gesellschaft zu?
15.02.2017 um 11:25@nodoc
SomayyehWie kommst du darauf das ich Frau Merkel als Hure betitelt hätte? Geht's noch?
Spiel doch bitte nicht den Empörten, es ist doch klar, das ich nicht dich persönlich meine, sondern von den Ereignissen aus Heidenau rede, die durch die Presse gingen. Eine reichlich emotinale Gruppe von Anwohnern beschimpft eure Kanzerlin unter anderem als "Hure".
https://www.youtube.com/watch?v=oAvNjRK7C7w
Zeig mir doch bitte eine Diktatur, in der das straffrei möglich ist.
SomayyehWie kommst du darauf das ich Frau Merkel als Hure betitelt hätte? Geht's noch?
Spiel doch bitte nicht den Empörten, es ist doch klar, das ich nicht dich persönlich meine, sondern von den Ereignissen aus Heidenau rede, die durch die Presse gingen. Eine reichlich emotinale Gruppe von Anwohnern beschimpft eure Kanzerlin unter anderem als "Hure".
Zeig mir doch bitte eine Diktatur, in der das straffrei möglich ist.
Somayyeh schrieb:Keine Ahnung wer dein Revolutionsführer ist, aber ich brauche nicht in andere Länder zu reisen um zu wissen wo Diktatur anfängt.Du hast keine Ahnung was Diktatur bedeutet und auch die Mehrheit der "besorgten Bürger" nicht. Es ist eben ein Merkmal einer Demokratie und von Meinungsfreiheit, das auch eine Tierschützerin ihre Meinung sagen darf, egal wie abwegig sie auch sein mag. Sie zwingt niemanden dazu, kein Fleisch zu essen oder keine Kinderlieder zu singen, auch in diesem konkreten Beispiel nicht. Es war ein Karnevalsscherz und keineswegs ein "Einknicken" vor Partikularinteressen. Du musst noch viel über Demokratie lernen.