@Jairo Jairo schrieb:Mir tut nur der Typ hier ein Bisschen leid, es ist nichts gelaufen er hat gesagt er hat eine Freundin aber wird hier dargestellt als wolle er sie nur flach legen, können wir gleich Alle Single bleiben um den Ruf zu bewahren, wenn kleinste Dinge schon zu solchen Reaktionen führt.
Sind keine kleinsten Dinge, er tut mir nur soweit leid, dass er keine in die Nüsse bekommen hat und seine Freundin nicht informiert wurde. Du fändest es also besser, wenn er sie hätte flach legen können?
Normal zeigt Frau Mann schon recht klar, ob sie berührt werden will, normal küsst man sich auch erst, kuschelt oder so. Nicht normal ist es, subtil mit der Hand "abzurutschen" und in den Schritt zu greifen und dann auf nachfragen noch zu sagen, man wolle ihr ja nur was gutes tun. Und schon gar nicht wenn man selber eine Freundin hat.
Jairo schrieb:Was ist wenn der Typ einfach ganz unerfahren ist und diese Anbahnungen Neugier sind?
Spekulativ und macht es nicht besser, er hat ja eine Freundin, so unerfahren kann er nicht sein. Egal was, so geht es nicht, begreife das nun endlich mal.
Jairo schrieb:Immerhin spielte er mit ihr etwas seltsam wie in der Schule oder im Kindergarten es häufig gemacht wird. Das er eine Freundin hat muss ja nicht stimmen. Das man so auf ihn einhaut hier ist nicht normal.
Auch in der Schule darf man Mädels nicht einfach so in den Schritt greifen, solltest Du wissen, macht wenig Sinn zu lügen und zu sagen, er habe eine Freundin und es ist normal und richtig sein Verhalten hier entsprechend zu verurteilen.
Jairo schrieb:-Sie waren mehrere Tage zusammen
-Er ist genau so wie sie sich ein Freund vorstellt schrieb sie
-Sie schauten sich immer wieder gegenseitig an mehrere Tage
Und? Kommt vor, kein Grund sie so anzufassen.
Jairo schrieb:-Er fasst sie an einer Stelle an
Wie kommen eigentlich sexuelle Dinge zustande man hat das Gefühl jeder wartet bis zur Ehe.
Hast da echt keine Ahnung? So anfassen geht nicht, und so beginnt man auch keine Beziehung. Die Mädels die ich so kannte haben schon recht deutlich gezeigt, wann sie was wollen. Da sind doch tatsächlich "sexuelle Dinge" zustande gekommen, ohne dass die einfach zwischen die Beine gegriffen haben, unglaublich was? Und das vor der Ehe.
Jairo schrieb:Wenn man sich mehrer Tage ansieht muss man irgendwann mal beginnen den nächsten Schritt zu machen falls mehr zustande kommen soll, bei vielen Männer ist das nunmal meist sexuell.
Muss man nicht, man kann sich in die Augen sehen und bemerkt dann, ob das Gegenüber näher kommt, mehr körperlichen Kontakt will, Küssen oder eben nicht. Die Threadstellerin hat nicht geschrieben, er wollte mich küssen, oder wir haben uns schon geküsst. Er hat einfach zugegriffen, ist übergriffig geworden.