@Jairo Jairo schrieb:Schon krass wie Männer hier dargestellt werden
Moment! Es ging hier nur um diesen einen Typen, nicht um alle!
Jairo schrieb:ich glaube manche Männer wissen inzwischen gar nicht mehr wie sich verhalten könnten
Das glaub ich allerdings auch
:DJairo schrieb:Den Fall hier den die Thread Erstellerin schilderte liest sich Alles Anders als will er nur das Eine.
So? Was will er denn? Maoam?
:DJairo schrieb:er hat sie nicht flach gelegt und es wurde auch nicht mal etwas über solche Versuche geschrieben.
Naja, jemanden an die Schenkel greifen... vielleicht lief da ja gerade ne Maus drüber
:DJairo schrieb:Konkret hat er versucht das Gegenüber besser kennen zu lernen
So kann man´s natürlich auch ausdrücken. In der Bibel nennt man das: Und sie erkannten sich. Gemeint ist damit trotzdem immer nur das eine...
Jairo schrieb:Zum Beispiel wie Aufgeschlossen man ist, Vertraut man schnell (Fotos)
Ja ne iss klar. Wer keine Nacktfotos von sich geben will, der ist heute verklemmt, also echt mal!
Jairo schrieb:Wie belastbar ist man im Notfall wie geht man mit Problemen um (Bisschen Ärgern)
Im Notfall? Ja klar, wenn einem jemand zwischen die Schenkel greift, nennt man das heute nur ein bischen Ärgern. Und wehe die Frau haut ihm auf die Finger
:DJairo schrieb:Wie sieht es mit der Akzeptanz des persönlichen Umfeldes aus, kann sie sich auch mal unterordnen?
Warum soll sich die Frau unterordnen und alles mit sich machen lassen, was der Typ will?
Jairo schrieb:Jeder Mann will irgendwann einmal das Eine die Frage ist nur wie lange Jemand dafür warten will.
Dann hätte er auch direkt fragen können: Wann kann ich dich poppen?
Jairo schrieb:Bin zwar der Meinung man könnte das Alles etwas geschickter machen nicht so auffällig aber da hat Jeder seine eigenen Tricks.
Es geht nicht um geschickter oder um irgendwelche Tricks, eine Frau herum zu kriegen. Das war eine ganz platte Anmache! Wenn man es wirklich ernst meint kann man es auch erst mal mit einem Strauß Blumen versuchen. Abgesehen davon hatte er ja ne Freundin. Also was wollte er dann mit ihr wohl noch?
Jairo schrieb:Die Große Liebe glaube ich eher nicht dann hätte er es etwas Anders gemacht nicht so übertrieben
Na also. Bist im Grunde genommen ja auch derselben Ansicht wie die der meisten hier
:DJairo schrieb:Es sind schon ewige Beziehungen zustande gekommen von Paaren die haben sich die ersten Paar mal gar nicht anziehend gefunden.
Ich glaube kaum, dass es hier um ein Paar geht... Da hat sich einer, der bereits mit einer anderen liiert ist, an die TE ran gemacht und das auch noch richtig plump. Und sie ist da auch noch voll drauf rein gefallen, leider.