smoothie19 schrieb:Da könntest du recht haben, aber selbst wenn er für eine polygame Beziehung bevorzugt. Dann kann/sollte man das in der Beziehung erwähnen. Und anderen Leute die man "dated". Aber das ist ihm anscheinend egal, weil er keinen Wert auf Beziehungen legt. Verstehe nicht warum sich sollte Leute dann eine "Partnerschaft" suchen anstatt sowas als Single zu machen
Vielleicht weil eine polygame Beziehung einfach kaum in "Mode" ist. Ich ticke auch etwas polygamer und hatte damit immer meine Schwierigkeiten man trifft halt fast nur auf Frauen mit monogamer Haltung.
Nur mal so als beispiel
erste freundin war bei mir weg weil ich merkte dass ich polygamer bin. zweite Freundin hatte ich lange aber dann offener und dann war sie später weg weil sie dann doch wieder monogamer dachte und die 3. Freundin war weg weil sie merkte dass ich polygamer bin. das war sie zwar eigentlich auch sexuell, aber wollte dennoch eine Monogame beziehung aufgrund ihrer Eifersucht und ihrem Stolz.
Ist also gar nicht so einfach.
:D Ich glaube so entstehen einfach zwangsläufig diese Heimlichtuereien.
Aber du hast natürlich Recht dass man da ehrlicher sein kann. Ich wette dass ist er dann auch NACH dem Techtelmechtel.
;)