@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Es sind halt nicht alle Menschen monogam auf dieser Welt.
Richtig, und auch nicht alle Tiere, und?
Dawnclaude schrieb:Muss ja nicht gleich bedeuten, dass er "böse" ist.
Darum geht es doch nicht, er ist ja nicht böse oder ein Arsch, weil er nicht monogam ist, sondern weil er, wenn er es ist, nicht offen ist. Er hat eine Freundin, führt er mit der eine offene "Beziehung"?
Und darüber hinaus ist das einfache greifen an die primären Geschlechtsorgane, so etwas aus versehen und "zufällig" mit der dann auf Nachfragen gelieferten Erklärung, er wolle da dem Mädchen was gutes tun, einfach widerwärtig. Trump lässt grüßen.
Dawnclaude schrieb:Aber die sache ist ja klar.
Wie denn nun? Er ist nicht böse sondern eben nur nicht monogam?
Dawnclaude schrieb:Es gibt aber viele Frauen die so in eine Situation kommen und gefühlsmäßig eben lernen müssen, entweder es sein zu lassen oder doch die Geliebte zu werden.
Sehe ich ganz anders, sie könnte ihm auch kräftig auf die Nüsse schlagen und dann ihn lernen lassen, dass man nicht einfach so Frauen zwischen die Beine greift, nur weil man geil ist. Und sicher hätte das dann auch nichts mit "geliebt" zu tun, sondern eher mit gepoppt. Sie könnte dann "seine" Gepoppte werden, wenn denn dann.
Dawnclaude schrieb:Männer haben einfach ein größeren Jagdinstinkt bzw. so eine Jäger Persönlichkeit , deshalb ist die Konstellation häufiger eher so rum.
Was für ein Scheiß, selten so einen Mist gelesen, das hat nichts mit Jagdinstinkt zu tun, das ist einfach asoziales impertinentes Verhalten eines Kerls. Und ich finde es auch ätzend und widerwärtig, wie Du versuchst so ein Verhalten zu Rechtfertigen und/oder zu Schönen.
@smoothie19 smoothie19 schrieb:Dann kann/sollte man das in der Beziehung erwähnen. Und anderen Leute die man "dated". Aber das ist ihm anscheinend egal, weil er keinen Wert auf Beziehungen legt. Verstehe nicht warum sich sollte Leute dann eine "Partnerschaft" suchen anstatt sowas als Single zu machen.
Eben, sollte ja wohl kein Problem sein, als "Jäger" dann so viel Mut und Selbstvertrauen aufzubringen, beiden Damen zu erklären, dass man nicht monogam ist und da über alles was sich pimpern lässt auch rüber steigen will und wird. Der macht wohl deswegen auf Partnerschaft um es bequem zu haben, er hat da was festes, wenn es eben so bei der Jagt nicht klappt. Eventuell unterstützt sie ihn auch noch auf anderer Weise.
@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Vielleicht weil eine polygame Beziehung einfach kaum in "Mode" ist.
Oder weil er vielleicht einfach ein Arsch ist und man wie Du ja selber gleich schreibst, selten auf Mädels trifft, die auf solche "Jäger" stehen?
Dawnclaude schrieb:Ich ticke auch etwas polygamer und hatte damit immer meine Schwierigkeiten man trifft halt fast nur auf Frauen mit monogamer Haltung.
Pech für Dich, ganz sicher ist das aber kein Grund dann die Frauen die Du oder andere Deiner nicht monogamen Kollegen "jagen" und "erlegen" wollen zu belügen und zu begrabschen.
Dawnclaude schrieb:Nur mal so als beispiel erste freundin war bei mir weg weil ich merkte dass ich polygamer bin. zweite Freundin hatte ich lange aber dann offener und dann war sie später weg weil sie dann doch wieder monogamer dachte und die 3. Freundin war weg weil sie merkte dass ich polygamer bin. das war sie zwar eigentlich auch sexuell, aber wollte dennoch eine Monogame beziehung aufgrund ihrer Eifersucht und ihrem Stolz.
Ist also gar nicht so einfach. :D
Och Du Armer, ich muss gleich weinen, und witzig ist es wohl weniger. Das Frauen einen festen und zuverlässigen Partner an ihrer Seite suchen hat sicher auch evolutionäre Gründe, weniger ist es etwas Negatives bei der Frau, also Eifersucht und Stolz halte ich da für vorgeschoben, suche mal mehr auf Deiner Seite. Lerne auch mal Sex und Liebe zu trennen.
Es gibt unter beiden Geschlechtern welche, die einfach gerne nur mal Sex haben wollen, also einen Kerl der eben mal "Spannung" abbaut und dann den Schuh macht. Kann man mit den Mädels offen besprechen, gar kein großes Problem.
Dawnclaude schrieb:Ich glaube so entstehen einfach zwangsläufig diese Heimlichtuereien.
So ist es mit dem Glauben, ich sehe da mehr Verlogenheit, gewisse Kerle belügen die Mädels um diese in die Kiste zu bekommen, spielen Gefühle vor wo keine sind, labern was von hübschen Augen und wollen nur vögeln.
Dawnclaude schrieb:Aber du hast natürlich Recht dass man da ehrlicher sein kann.
Man(n) sollte und nicht "kann".
Dawnclaude schrieb:Ich wette dass ist er dann auch NACH dem Techtelmechtel.
Erfahrungswert?
@Venom Venom schrieb:Das Problem liegt ja nicht wirklich bei offenen Beziehungen oder Polygamie, das Problem liegt an Unehrlichkeit und Betrug und Verletzungen von anderen Menschen durch die eigene Debilität.
Eben, im Grunde ist es ganz einfach. Der Kerl ist ein unverschämter widerwärtiger Arsch mit asozialem Benehmen und ohne jeden Respekt für Mädels, ich hoffe er bekommt mal richtig was von einer zwischen die Beine, aber mit viel mehr Schwung als ihm lieb ist.