@Kephalopyr Die meisten hier haben es Dir ja schon ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, was der Typ da eigentlich von Dir will! - Ich schließe mich dem an. Ich denke, der will nur das eine.
Und Du bist auch ein wenig naiv - Wie so viele andere junge Frauen allerdings auch. Fasse das bitte nicht als Beleidigung auf!
Alleine hierbei hättest Du schon extrem misstrauisch sein müssen:
Kephalopyr schrieb:er fragte mich vor einiger Zeit, ob wir uns nochmal sehen wollen und fragte auch nach Fotos. Auch nach freizügigeren Fotos.
Ein Passfoto wäre ja noch okay, aber wozu freizügige Fotos? Wenn er sowas braucht, soll er an den nächsten Kiosk gehen, da gibts genug Zeitschriften mit freizügigen Fotos... Ich wäre mir für so etwas zu schade! Mach das bitte nie wieder! Du gibst etwas so intimes und persönliches aus Deiner Hand in fremde Hände und weißt nicht, was der andere damit macht! Und hast kaum Einflussmöglichkeiten darauf, wenn Du solche Fotos erst mal aus der Hand gegeben hast! Was, wenn er sie auf Facebook postet und Dich damit blosstellt? Es reicht ja schon, wenn er solche Fotos besitzt und als Druckmittel gegen Dich einsetzen könnte! Vorsicht, Vorsicht kann ich dazu nur sagen!!! Und das gilt nicht nur für Dich, sondern generell!!!
Kephalopyr schrieb:und er dann seine Hand auf mein Bein legte, ich saß neben ihm im Auto. Dann streichelte er mich und rutschte aber auch weiter in eine bestimmte Richtung...als ich meinte dass es komisch sei so, sagte er nur, dass er mir was gutes tun wollte.
Na dann weißte ja auch, in welche Richtung es gehen soll bei ihm! Hat er Dir ja ganz klar mitgeteilt, wenn auch nicht mit Worten. Ich würde mir so etwas als Frau nicht gefallen lassen, mir einfach zwischen die Beine greifen zu lassen! Zumal er ja eine Freundin hat und das mit seiner Freundin auch gerne tun kann, aber warum bei Dir?
Und das mit: "Dir was gutes tun wollen" ist eine so dermaßen platte, schnöde Anmache! Fall doch auf sowas nicht herein! Du weißt doch ganz genau, was er damit gemeint hat! - Lass die Finger von dem Typen! Der hat mit Dir nichts gutes im Sinn! Der will nur seinen Spass! Warte lieber bis mal einer kommt, der Dich wirklich mag, der etwas anständiger mit Dir umgeht und keine freizügigen Fotos will und Dir gleich an die Schenkel will, anstatt dich mit so jemandem abzugeben. Tue Dir das bitte nicht an!!!