Arbeitsrecht: Abmahnung ungerechtfertigt?
30.12.2016 um 12:16ist sie denn die absolute chefin oder gibts da noch welche über ihr....?
Apoplexia schrieb:Hat sie uns auch angekündigt die Polizei einzuschalten.... aber ich denke sie will uns damit wohl nur "Angst" einjagen, bzw. dem Täter.... aber was will die Polizei da bitteschön großartig machen?Nunja..bei einem Diebstahl ist es eine normale Sache die Polizei einzuschalten.. es ist immerhin eine Straftat.
Nerok schrieb:Nunja..bei einem Diebstahl ist es eine normale Sache die Polizei einzuschalten.. es ist immerhin eine Straftat.Womöglich Anzeige gegenüber Unbekannt, eine Straftat ist es trotzdem, auch wenn du das deinen Kollegen nicht zutraust. Wie ist denn aufgefallen, dass Medikamente geklaut wurden? Wird der Bestand der 'normalen' Arznei täglich gezählt? Wir zählen nach jeder Schicht den BTM Stand, aber doch nicht den normalen..
Apoplexia schrieb:Hat sie uns auch angekündigt die Polizei einzuschalten.... aber ich denke sie will uns damit wohl nur "Angst" einjagen, bzw. dem Täter.... aber was will die Polizei da bitteschön großartig machen?Nichts. Wird aufgenommen, dann wandert es zu den Akten, da kein öffentliches Interesse besteht (denke ich).
Apoplexia schrieb:Es gab vor ein paar Wochen schon ungereihmtheiten weil die Schmerzmittel bis zu einem bestimmten Datum hätten reichen müssenMeine Güte, vielleicht hatte 'n Bewohner mehr Schmerzen als sonst? Um welches Medikament handelt es sich denn? Dass sich die Chefin aufregt, verstehe ich. Wüsste aber auch nicht, weshalb sie ihre Arbeitnehmer gegeneinander aufspielen wollen würde. An deiner Stelle hätte ich mal gar keine Lust darauf, dort zu arbeiten, würde mir was anderes suchen.