Traumkatze
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alpträume, Angstzustände, verloren - Angst zu handeln
09.11.2016 um 13:12Erst mal möchte ich klar stellen das ich weder eine Therapie noch eine Diagnose erwarte. Genauso wie das irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich habe genauso geschrieben das ich weiß das ich zu einem Arzt MUSS! Aber wie gesagt auch versucht habe zu schildern warum ich angst habe diesen Schritt zu wagen.
Ebenso wenn ihr dieses Thema für unpassend findet dann kommentiert doch bitte nicht mehr. Ich werde doch sehen ob es welche gibt die genug Emphatie empfinden sich wenigstens mit mir auszutauschen. Es geht nur um eine Diskussion die mir vielleicht helfen kann den Schritt zu machen den ich machen muss und will. nicht umsonst sage ich das ich Angst habe.
Es tut mir leid falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt es ist absolut nicht meine Absicht gewesen. Es ist einfach schwer mit seinen Gedanken klar zu kommen wenn man sich nirgends mitteilen kann...
Ebenso wenn ihr dieses Thema für unpassend findet dann kommentiert doch bitte nicht mehr. Ich werde doch sehen ob es welche gibt die genug Emphatie empfinden sich wenigstens mit mir auszutauschen. Es geht nur um eine Diskussion die mir vielleicht helfen kann den Schritt zu machen den ich machen muss und will. nicht umsonst sage ich das ich Angst habe.
Es tut mir leid falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt es ist absolut nicht meine Absicht gewesen. Es ist einfach schwer mit seinen Gedanken klar zu kommen wenn man sich nirgends mitteilen kann...